Frage von Guppy24, 32

Soll ich es ihm sagen, oder meiner BFF?

Hallo in meiner klasse gibt es so einen Jungen für den ich mich am Anfang nicht interesiert habe aber irgentwie habe ich mich jetzt doch verliebt . Es gibt nur ein Problem ich glaube meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt . Sie hat mir gesagt das sie in ihn war , aber nicht mehr ist allergings glaube ich ihr das nicht schließlich reden wir meisten über ihn. Was soll ich machen bitte helft mir. Danke!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrumpyLilo, 24

Hey Guppy24,

da dir das Verhältnis zu deiner besten Freundin scheinbar wirklich wichtig ist, würde ich zuerst mit ihr darüber sprechen. Erklär ihr die Situation ganz ruhig und sachlich und sprich auch über deine Bedenken, sie zu verletzen oder ihr Unrecht zu tun. An der Reaktion auf diese Neuigkeit kannst du vielleicht schon abschätzen, ob sie nur vorgibt keine Gefühle für den Jungen zu haben. 

Wenn du merkst, dass sie mit einer Beziehung nicht einverstanden wäre, solltest du das alles nochmal überdenken. Schließlich solltest du eine wahre Freundschaft nicht für einen Jungen aufs Spiel setzen, dessen Gefühle für dich du noch nicht mal kennst.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch, heimlich mit dem Jungen zu reden. Eventuell kannst du herausfinden, ob er überhaupt Interesse an dir hat. Vielleicht mag er dich nur freundschaftlich, dann hat sich das Problem schon erledigt. Wenn ihr beide wirklich eine Beziehung wollt, wird das ganze recht kompliziert...

Aber zunächst solltest du die Meinung deiner Freundin und die Gefühle des Jungen ausloten. Dann kannst du entscheiden. Viel Glück!

Antwort
von Anniwelsch, 25

Wer ihn zu erst  bekommt hat glueck. Es gib noch soviel hübsche Jungs 

Kommentar von Guppy24 ,

So was mache ich nicht ich will ja kein wettrennen mit wer schneller ist kriegt ihn. Auserdem Sind so gut wie alle mädchen aus unsere klasse ihn ihn verliebt.

Kommentar von MarcJunior ,

das würde ich auch nicht<!

Antwort
von keinplan17, 32

Wahre "BFF" streiten sich nicht wegen einen jungen ;)

Kommentar von Guppy24 ,

wir streiten uns gewegen nicht allergings kann ich schlecht sagen wie sie reagiert andere seits weiß ich es ja nicht genau ob sie ihn  liebt

Kommentar von keinplan17 ,

dann red mit ihr darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten