Frage von Hanni11 10.06.2012

Soll ich es ihm sagen ?ich bin verliebt

• Antwort von valindur 10.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass ihn zeit.... Meine Güte, er ist doch grad erst aus der beziehung raus und hat wahrschienlich noch gefühle für seine ex. Damit machste deine "Chancen" erstens nur kleiner und hilfst ihm damit kein stück

• Antwort von Easygirl1998 10.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eher warten, bis es ihm wieder besser geht und jetzt für ihn da sein. Aber aufpassen, dass du nicht in die Freundschaftsecke rutschst;)

• Antwort von Psssssst 10.06.2012

warten.. auf jeden Fall warten.. er hat das mit seiner Ex Freundin noch nicht verkraftet und du würdest ihn jetzt nur überrumpeln.

• Antwort von LaMiray 10.06.2012

Ich würde an deiner Stelle lieber warten ... er sieht dich grad als seinen Kummerkasten und wenn du ihm jetzt von hier auf jetzt sagst du seist in ihn verliebt glaub ich würde er dir einen korb geben da ich vermute dass er noch gefühle für seine ex hat und nicht bereit für eine neue beziehung ist da die trennung noch frisch ist.

• Antwort von NathaDieWeise 10.06.2012

Sag es ihm lieber noch nicht, er kommt doch gerade erst aus einer Beziehung. Warte bis er dir nicht mehr schreibt, wie schlecht es ihm geht, lass Gras drüber wachsen und dann such dir eine gute Gelegenheit und gestehe es ihm.

• Antwort von tortelli 10.06.2012

warte noch aber ihr könnt ja was zusammen unternehmen kino schwimmen ect

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!