Frage von xDreamNeverEnds, 27

soll ich es ihm sagen/ frage. hilfe?

hey, ich bin in so einen typen verliebt. eigentlich habe ich generell kein großes Problem damit, jungs anzusprechen. ich habe ihn mal gefragt ob er mich hasst und er hat gesagt, ich zitiere: nein, wieso sollte ich.

außerdem hat er meiner BFF mal geschrieben dass er weis, wenn er mich verletzt. er merkt das (denke ich) hauptsächlich an meinen instagram Posts.

nun ist meine frage:soll ich ihm sagen dass ich ihn mag oder ihn fragen ob er mich mag ?

LG und danke für hilfe

Antwort
von ChickenFinger12, 9

Du musst ihn ja nicht direkt fragen :) Geh zu ihm und umarm ihn einfach so nicht nur um Hallo oder Tschüss zu sagen. Oder wenn ihm mal irgendwo hin geht hake dich bei ihm ein :) 

Und dann kannst du ja mal fragen wenn ihr spazieren geht oder so ob er dich mag: Wenn er ja sagt was er tun wird weil er ja sonst kein Freund von dir wäre, fragst du wie sehr und dann hast du dein Zeil erreicht und kannst sagen was du fühlst :) 

Viel Glück!!

Kommentar von xDreamNeverEnds ,

naja, er ist immer bei seinen freunden und das käme echt komisch und es wäre meegaaa peinlich.

aber danke

Kommentar von ChickenFinger12 ,

Dann verabrede dich mal mit ihm aber am besten nicht ins Kino denn da redet man nicht und es ist schwerer zu sehen, was die andere Person möchte oder ob sie auf Kontakt wartet. 

Wenn du aber zum Beispiel einfach mit ihm spazieren gehst kannst du ihn auch zwischendurch einfach mal umarmen, auf seinen Rücken springen und wenn ihr euch mal hinsetzt deinen Kopf auf seine Schulter legen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von tonii214, 17

Ich persönlich bin bei sowas immer der Meinung: Warte nicht zu lange, sonst bereust du es irgendwann. Und wenn du dich nicht traust dann wird es nie was. Viel Glück <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten