Frage von Homoman, 55

Soll ich es ihm sagen, dass ich was von ihm will?

Ich habe mich in einen Freund von mir, den ich erst seit ein paar Wochen kenne, verliebt. Wir verstehen uns schon ziemlich gut und ich weiß nicht wie ich es nun weiter angehen soll... Sollte ich ihm sagen, dass ich schwul bin?

Antwort
von Soren17, 25

Ich denke, es ist grundsätzlich immer das Beste, (fast) alles zu sagen. Wenn er wirklich dein Freund ist, wird er dich schlimmstenfalls nett abweisen.

Antwort
von Weltenbummler3, 35

Wie alt bist du denn? Habt ihr denn schon über vergangene Beziehungen gesprochen, so dass du ausschließen kannst ob er hetero ist?

Antwort
von blustripes, 33

Kommunikation ist das A und O.

Immer offen dafür sein zu reden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten