Frage von floridastacy, 63

Soll ich es Ihm sagen, das meine Freundin Ihm Fremd geht oder eher nicht?

Hallo:) Ich habe eine Freundin und die hat einen Freund. Jetzt ist Sie aber angeblich schwanger von ihm. Also sie ist schwanger,aber das Problem liegt dabei,das sie wie sie mit ihm zusammen kam,am ersten Tag mit ihm ins Bett stieg und am selben Tag noch mit jemand anderem. Sprich,wie sie sich am ersten Tag kennenlernten stiegen sie auch am ersten Tag ins Bett.... Sie sind jetzt seit 11Monaten zusammen und meine Freundin geht Ihrem Freund mindestens 3xmal die Woche Fremd...Er denkt,das sie bei einer anderen Freundin ist und mit ihr redet. Sprich seit 11Monaten ....sie versuchte sich auch schon an meinen Freund ran zu machen,aber das hat sie Gott sei Dank nicht hinbekommen. Dann stieg sie während dem noch mit ihrem besten Freund in die Kiste und machte Ihm falsche Hoffnungen!. Dann ging sie am selben Tag nochmal zurück zu ihrem Freund,und Tat so als wäre nie was gewesen. Sie hat auch jeden Tag mit ihrem Freund s** und dann noch mit Fremden Menschen,die sie überhaupt nicht kennt. Das ist ja auch schon schlimm genug,aber jetzt kommt die Kerze auf den Kuchen,dann hat dir mit den Fremden auch noch ohne Kondom Geschlechtsverkehr!. Ich habe ihr schon so oft gesagt,das da was passieren kann usw.aber die sagt jedes verdammte mal,ich bin schwanger und da passiert nichts...ich kann ja nicht wieder schwanger werden(also während der Schwangerschaft). Letztens hat sich ein Mädchen an Ihren Freund ran gemacht,und da ist die voll ausgerastet!!!. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,ich habe auch schon zu ihr gesagt,wenn sie mal HIV oder Aids hat,ist sie selber daran schuld!. Das Kind hat es auch nicht bei ihr im Bauch gut!. Sie raucht ungefähr 3-4 Päckchen Zigaretten am Tag.... Ich persönlich könnte niemals jemanden Fremd gehen,weil ich die Person liebe und der dann sehr weh tun würde... Aber sie ja...sie sagt auch zu Fremden,ja das ist total dumm,wenn man mit Fremden fi... aber selber machen.... Die ist 16 fi mit jedem und ist auch noch schwanger!!!!. Was kann ich machen?ist die irgendwie psychisch Krank??? Und soll ich ihrem Freund davon erzählen?weil der tut mir so leid!. Ach und nochwas sie ist ja 16 und er selber ist 32 und hat schon ein Kind. Aber trotzdem tut er mir leid. Er will auch nicht die Vaterschaft anerkennen!. Er merkt glaub ich was los ist..... Könnt ihr mir helfen?was kann ich machen?kann ich das Jugendamt einschalten?für das Ungeborene Kind zumindest mal?. Bitte nimmt das ernst! Ich kann einfach nicht mehr,die spinnt doch bis in alle Ecken,sie ist ja wie eine schl**e ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliking12, 24

Ohne witz das kann man nicht als freundin bezeichnen. An deiner stelle würde ich dem freund das sagen was für eine b*tch sie ist (weil wenn man das selber erfährt ist das noch schmerzvoller) und den kontakt zu ihr abbrechen... das ist keine freundschaft wenn man den eigenen freund ausspannt. Die ist 16 und ist schwanger??! Ja viel spaß bei teeny mütter auf rtl...

LG Ich hoffe du befolgst meinen Rat denn das ist echt unter aller Sau.

Antwort
von Kleckerfrau, 19

Der Mann ist 32 und sie 16 ?

Und sie ist auch noch schwanger ?

Ich würde mich von dieser Freundin fern halten. Wenn sie schon an deinen  freund ran geht, würde ich ihr die Freundschaft kündigen.

Außerdem die Eltern und das Jugendamt einschalten.

Antwort
von SoVain123, 40

Viel schlimmer finde ich, dass du sie noch als Freundin bezeichnest, nachdem sie sich an deinen Freund rangemacht hat.

Kommentar von floridastacy ,

Ja sie ist auch nicht mehr meine Freundin!.

Antwort
von Nayes2020, 32

Entweder lügst du uns die Hucke voll oder du weißt nicht was ne Freundin ist..

pack die Sache aus und lass die Sch*ampe auffliegen wenns denn wahr ist

Kommentar von floridastacy ,

Ja sie hat mir gedroht,sie geht zur Polizei,wenn ich das mache

Kommentar von Nayes2020 ,

UND? es ist dein gutes Recht. außerdem ist es moralisch falsch wenn du ihr das durchgehen lässt.

Und ja deine "Freundin" ist psychisch krank. Das größte Opfer dieser Berlin tag und Nacht folge ist das ungeborene Kind. Wenns denn normal auf die Welt kommt hat es keinen Vater, und eine Super Mutter...

Allein deshalb würde ich auch das Jugendamt einschalten. Zum wohle des Kindes was ja wirklich nichts für kann

Kommentar von Aliking12 ,

Auch wenn, wegen was will sie dich anzeigen? XD die hat keine Rechte. Die polizei kümmert sich nicht um so einen scheiß

Kommentar von floridastacy ,

und jz habe ich voll Schiss davor

Kommentar von Nayes2020 ,

vor was schiss? sie hat nichts in der Hand. du darfst und sollst es sagen. du bist kein Arzt der unter Schweigepflicht steht.

Lass die Sch*ampe mal auffliegen. das Mädel muss mal ordentlich auf die Nase fallen

Erzähl dem Freund alles.

Warte bis das Baby auf der Welt ist.

Schalte das Jugendamt ein

Beende die "Freundschaft"

Dann wenn sie am Boden ist, alleine. DANN wird sie begreifen das sie ne Schwanzgarage war und dann besteht Hoffnung auf verbesserung

Kommentar von Aliking12 ,

Dem stimme ich zu!

Kommentar von Kleckerfrau ,

Was will sie denn bei der Polizei ? Dir kann nichts passieren. Keine Angst. Ihr passiert höchstens was. Mit ´16 schwanger von einem viel älterem Mann und sich dann auch noch so zu prostituieren sollte ihr mal zu denken geben.

Kommentar von floridastacy ,

danke,werde ich machen:)

Antwort
von canstyl044, 24

Ohne es komplett durchzulesen..sie machte sich an deinen Freund ebenfalls ran und  du nennst sie noch Freundin?! Lol, dat logic

Sag es ihrem Freund auf jeden Fall. Nymphomanes Ding....

Antwort
von jakson05, 6

DAS ist deine Freundin? Ich würde es dem Mann sagen und dann von all dem abstand halten!

Antwort
von FelinasDemons, 6

Und du fragst noch😅
Erzähle es ihrem Freund,niemand hat so eine ***** als Freundin verdient. Und du nennst sie noch Freundin..