Frage von lililu2003, 83

Soll ich es ihm sagen das ich mich in ihn verliebt habe?

Hey, Ich bin 12 jahre alt und ein Mädchen. Seid ca. einem Jahr bin ich einen Jungen ( 13 jahre ) verliebt, jedoch kann ich seid 2 Wochen mich auf fast garnichts mehr konzentrieren weil ich pausenlos an ihn denken muss! Ich weiß halt auch nicht ob er auf mich steht, er sagt halt allen das er findet das ich das schönste Mädchen aus der Klasse und ich höre immer wie seine Freunde über mich reden: Schaut mal das ist.... Freundin. Aber letztens hatte eine Freundin ihn geschrieben ob er mit mir zusammen kommen würde, worauf er nur antwortete das er mich nur hübsch findet! Ich würde es ihm gerne sagen das ich in ihn verliebt bin, aber ein paar Freundinnen sagen das ist seine Aufgabe, jedoch bin ich eher der Meinung das auch Frauen den ersten Schritt machen könnten. Manchmal redet er mit mir und als ich mal in der Schule geweint hab hat er mich Abends angerufen um zu fragen wie es mit geht. Hat vielleicht einer eine Idee wie ich Testen kann ob er in mich verliebt ist ( Halt er schaut mich oft an ) oder wie wir zusammen kommen könnten? Entschuldigung für den langen Text und die RechtschreibFehler! Und Danke fur eure Antworten☺😊

Antwort
von AdoraBelleLieb, 36

Hallo, also wenn ich Deinen Text so lese besteht doch schon fast keine andere Möglichkeit mehr als dass Ihr es miteinander versuchen solltet.

Ob Er auf Dich steht? Na hör mal, "Das schönnste Mädchen in der Klasse " und "Er ruft mich an wenn Er sieht dass es mir schlecht geht", das zeugt doch eindeutig davon dass Du Ihm nicht egal bist.

Das ist doch schon ein top Einstieg

Und dass es die Aufgabe des Mannes ist die Frau anzusprechen... in welchem Jahrhundert leben Wir denn?! Wir Frauen haben doch um Gleichberechtigung gekämpft... also, ran an den Speck. Hätte ich meinen Mann nicht angesprochen, Er hätte nie irgendwas unternommen.  Mittlerweile sind Wir seit 10 Jahren glücklich verheiratet. So kanns gehen.

Solltest Du hier Recxhtschreibfehler finden, darfst Du sie gerne behalten. Ich schenk sie Dir. ;-)


Kommentar von lililu2003 ,

Danke für die Antwort,

Wie sollte ich es ihm den sagen und was ist wenn er nicht das gleiche für mich empfindet, mir wer es ziemlich peinlich da wir auch in der gleichen Klasse sind

Kommentar von AdoraBelleLieb ,

Mann (Frau) muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da geht man mal zum Eisessen oder ins Kino oder tut einfach mal ganz unverfänglich miteinander Quatschen (über Lehrer herziehen oder ähnliches). Da merkst Du dann  auch gleich ob Ihr auf der gleichen Wellenlänge seid. Und dann entwickelt sich das...

Meinen Mann hab ich damals fast jeden Tag angerufen:

"Hi, Du, Ich hab nen Fehler gemacht."

"Hmm, Ja, was denn?"

"Ich hab zu Essen eingekauft. Wann kommst Du?"

Dieses Spiel haben Wir mindestens zwei Wochen durchgezogen :-)

Antwort
von DieterRantel, 48

Tipp: Stell nicht so lange fragen, sondern renn los und liebe ihn denn auch Frauen dürfen den ersten Schritt machen. Also ab und los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community