Frage von mariasfragen, 106

Soll ich es ihm sagen auch wenn ich nicht 100% sicher bin?

Hallo:) also ich(w/14) kenne da einen Jungen (15) der seit längerem in mich verliebt ist und jetzt glaube ich, dass ich auch in ihn verliebt bin... jetzt habe ich zwei fragen: 1. Soll ich es ihm sagen ohne ganz sicher zu sein? 2. Wie werde ich mir sicher? Vielen Dank schon mal:D

Antwort
von hh21egal, 24

Hey, du könntest auf Anzeichen achten. Wenn er verliebt ist, wird er mit dir anderes umgehen als mit anderen Mädchen. Achte vielleicht auf die Art wie er mit dir redet oder wie er dich ansieht... Vielleicht merkst du auch an der Art wie er mit dir redet ob er Gefühle hat. 

Vielleicht bist du dir dann bald sicher ;-)

Kommentar von mariasfragen ,

Ich weiss dass er Gefühle hat er hat es mir gesagt:) ich sagte da aber dass ich ihn voll lieb hab aber ihm nicht liebe... jetzt denk ich aber anderst darüber...

Er redet auch anderer mit mir so mit anderen Mädchen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Wenn dieser Junge tatsächlich in dich verliebt ist und es dir auch gestanden hat, Du allerdings nur glaubst in diesen Jungen verliebt zu sein, dann reicht das nicht aus um dem Jungen deinerseits ein Liebesgeständnis zu machen welches dann vermutlich letztendlich nur dazu führen würde, das ihr euch umso rascher wieder trennen würdet. Von daher wäre es sinnvoller den Kontakt zu dem Jungen zu intensivieren sprich auch mal was zusammen unternehmen und mit der Zeit würdest Du auch die nötige Gewissheit bezüglich deiner eigenen Gefühle bekommen.


Antwort
von BellamyPVP, 33

Also frage ihn ob du ihn in einem Park treffen kannst oder an einem Ruhigen Ort damit ihr alleine seit und in Ruhe reden könnt""sage ihm was du für ihm empfindest und warte auf seine Reaktion und der Rest ist zufall""

Für weitere fragen kannst du mich auf skype Adden wenn du magst ::sofwaredauertester::

Antwort
von boruto1, 51

Datet euch macht mehr zsm Kino schwimmen spazieren im Park wenn du starke Verbindung zu ihm merkst und nacher wenn du Zuhause bist an ihn sehr stsrk denkst bist du verliebt würde ich mal so sagen...

Antwort
von eniifx, 19

Also wenn er dich liebt, wieso nicht? 

Warum bist du überhaupt unsicher? :D Du hast doch eine coole Zeit vor dir, genieß mal lieber dein Leben haha

Antwort
von Eresbibi, 38

100% sicher wirst du Dir nur, wenn du ihn fragst.

Kommentar von mariasfragen ,

Wenn ich was Frage?

Antwort
von eddie72, 9

Kannst du ohne ihn leben. Wenn ja, ist ja klar. Dann liebst du ih nicht. Wenn nein dann sag ihm halt das du ihn liebst. 

Antwort
von xchrissixxx, 33

Sag doch einfach ? So eine Kinderkacke hier.

Antwort
von paula2604, 20

Frag deine Beste Freundin🤗
P.S Nach max. 7 wochen ist eure Beziehung sowieso aus. Heiraten werdet ihr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community