Soll ich es ihm erzählen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest es ihm definitiv erzählen. Er weiß du hast einen Freund und will dich trotzdem rumkriegen. Wenn ich du wäre würde ich mir auch einen anderen Freund zum gamen suchen weil das einfach nicht korrekt ist was er tut. Mag sein das dein Freund eifersüchtig wird aber er wird es schätzen das du ehrlich warst und es nicht geheimgehalten hast.

Such einfach in irgendeinem forum oder in deiner Region nach freunden zum zocken und wenn ihr ein 6-Mann (in diesem fall auch Frau :D) Team in Overwatch aufstellen wollt schreibt mich an bin Main support haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedreamer2000
22.08.2016, 19:44

Danke f deine Antwort:)

Bin dafür aber leider nicht gut genug in ow dafür :D

0

Würde ich dir von abraten. Wenn dir dein Freund aber wichtig ist sagst du deinem Zocker-Freund, dass du in einer festen Beziehung bist und du nur für´s Gamen zu haben bist ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedreamer2000
22.08.2016, 19:29

Das weis er schon. Das Problem ist, der "Zockerfreund" versucht mir auch noch die ganze Zeit unsere Beziehung aus zu reden:/
Habe ich vergessen dazu zu schreiben

0

Kennst du den Zockerfreund denn persönlich oder nur vom Gamen her? Ansonsten steht die Beziehung & der Freund definitiv vor dem Zocken wenn dir wirklich was an der Beziehung liegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedreamer2000
22.08.2016, 19:34

Nein ich kenne ihn nur über die ps4, aber wir skypen auch öfter etc. ich möchte ja nix von ihm ich frage nur ob ich es ihm erzählen soll oder nicht:(

0

Was möchtest Du wissen?