Soll ich es ihm erzählen oder lieber nicht :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprech ihn ruhig nochmal darauf an dass es momentan so komisch zwischen euch ist und frag ihn ob du irgendwas falsch gemacht hast oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall auch ignorieren! Zeig ihm deine Gefühle und komm ihm ruhig auch mal näher. Der zustand wie jetzt ist ja wahrscheinlich für keinen von euch erträglich. Frag ihn was los ist, ob was passiert ist, und erzählt ihm auf jeden Fall was du für ihm empfindet!

Kommentar von boxergirl889
20.12.2015, 14:48

ich hab ihn das schon oft gefragt, aber immer kommt "ne alles so wie immer" .. Ich glaube es interessiert ihn  gar nicht :/

0

Hallo, 

da eure Freundschaft im Moment stark wackelig ist, wäre es schon wichtig, dass ihr redet. Auch wenn ihr im Moment "komisch schreibt", hätte er nur wenige Argumente auf der Hand, wenn du sagst  "Wir müssen reden". 

Sicher kann es passieren, dass die Freundschaft kippt, wenn du offen über deine Gefühle sprichst. Aber auf einer Freundschaft, die diese Emotionen nicht aushält kann man auch nicht wirklich etwas aufbauen. Eine Freundschaft mit Bestand kann sehr viel aushalten. Deshalb rede mit ihm. So findest du vielleicht auch den Grund heraus, warum er sich verändert hat, wenn es denn so ist. 

Alles Gute. 

LG 

25.12.2015, 19:26

Danke für die Antwort :) wir schreiben jetzt wieder wie früher und sind in den kommenden Tagen verabredet:) 

1

Sag es ihm. Wenn die Schule bald vorbei ist und jeder seinen Weg geht, hast du vielleicht deine Chance verpasst. 

20.12.2015, 14:47

und wenn er mich auslacht ?

0