Soll ich es ihm erzählen oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest es ihm lieber sagen. Ihm deine Situation schildern, da ihr euch gut versteht wird er nicht besonders negativ reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach solltest du dem Pastor das unbedingt sagen - unter 4 Augen, wenn ihr auch Zeit habt, euch darüber zu unterhalten. Ein Vertrauensverhältnis kann nur auf der Wahrheit beruhen. Deine Krankheit ist schließlich ja auch keine Kleinigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du ihm das sagen. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass er es gut findet, wenn Du mit ihm darüber sprichst und ehrlich bist. Vllt kann er dir Tipps geben, was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm darüber und sag ihm auch, das du dich (hörte sich jetzt so an) trotz deiner depression einsatzfähig fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung