Frage von MSternM, 46

Soll ich es ihm auch sagen?

Naja ich bin total in einen meiner besten Freunde verknallt oder besser gesagt ich war in ihn verknallt aber ich bin mir nicht sicher ob ich es immer noch bin aber naja er ist nicht in meiner Klasse sondern in der 6.Klasse und ich bin in der 8.Klasse er ist aber genau so alt wie ich er ist später eingeschult worden und ist einmal sitzten gebliben aber ich schweife ab, viele haben schon gesagt das sie glauben das er auf mich steht aber als er es mir dann auch geschrieben hat war ich echt platt nun ist aber die Frage ob ich ihn meine Gefühle sagen soll denn irgendwie ist er ja immer noch zwei Klassen unter mir und ich hab das mit ihn eig abgeschlossen.ich hatte wegen ihn auch liebeskummer und war nur schlecht gelaunt.Soll ich ihn alles sagen oder soll ich ihn weiter hin in der friends zone behalten?Meine Freunde denken auch immer das es ein witz ist wenn ich mal sag das ich ihn mag und das verunsichert mich auch immer weil wenn niemand uns als paar sehen kann wie soll es dann was werden?

Antwort
von P488W0RT, 22

Ne also ich würde sagen das bei einer Beziehung es nicht drauf ankommt in welcher Klasse man ist. Sags ihm wenn du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst.

Kommentar von MSternM ,

du hast recht aber wenn mich dann alle auslachen er ist mir verdammt wichtig und wir schreiben täglich auch mit herzen ich weiß nur nicht ob ich in ihn bin ich kenn das Gefühl nicht so gut und wenn mich dann alle auslachen und ich dann gar nicht in ihn bin dann wäre alles umsonst :(


Antwort
von Cavo64, 5

Du bist zu jung ...
Es ist komisch wenn man es sagt
Wenn man ne Beziehung eingeht dann ist man unter sich und pfeift darauf was die Anderen sagen außer Freunde & Familie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community