Soll ich es ich bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja Du hast ja überhaupt nichts falsch gemacht. Und der Anruf Deiner Lehrerin ist doch auch total verständlich. Sie geht davon aus, dass ihr vor der Türe wartet und dann ward ihr nicht mehr da. Ich hätte an ihrer Stelle auch angerufen. Immerhin hätte es ja auch sein können, dass ihr Euch nur auf dem Pausenhof die Füße vertreten würdet.

Ich denke, dass das ganze mit einem kurzen Gespräch aus der Welt geschafft werden kann. Schreib ihr, dass es Dir leid tut, dass Ihr weg gewesen seid, aber Deine Mutter zur Arbeit musste. Klar hättest Du ihr auch vorher Bescheid geben können, aber mit einer lieben Entschuldigung wird sie es nicht so krumm nehmen. Und wenn doch, dann würde ich an Deiner Stelle mit Deiner Mutter sprechen. Immerhin ist sie ja nicht so ganz unschuldig an der ganzen Misere. Dann könnte sie sicherlich einen neuen Termin mit Deiner Lehrerin vereinbaren, oder das ganze in einem Telefonat aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
29.04.2016, 11:53

Ja... ich habe halt Angst das sie auf den Handy von meiner Mama anruft oder auf den Handy von meinem Papa.. denkst du sie macht es

0
Kommentar von Abby15
29.04.2016, 11:56

ich weiß net ob sie die nummern hat

0
Kommentar von Abby15
29.04.2016, 12:03

und was soll schreiben?

0
Kommentar von Abby15
29.04.2016, 12:08

ok. Danke

0

Deine Mutti weiß dass deine Lehrerin mit ihr reden wollte, hat dem zugesagt und ist dann trotzdem gefahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
29.04.2016, 11:50

Nein sie wusste nicht..

0
Kommentar von BeGa1
29.04.2016, 11:50

erwartest du denn dass deine Lehrerin etwas schlechtes sagen wird zu deiner Mutti?

0
Kommentar von Abby15
29.04.2016, 11:51

keine Ahnung

0
Kommentar von BeGa1
29.04.2016, 11:53

Nja also, wenn du nichts schlechtes erwartest brauchst du keine Angst oder so haben, dass das Gespräch negativ wird. sag deiner Lehrerin du hast das falsch verstanden und frage wann deine Mutti das nächste mal vorbei kommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?