Frage von Shuii, 62

Soll ich es Gestehen oder nicht?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich weiß leider nicht was er für mich empfindet und habe angst es ihm zu sagen da ich mit ihm befreundet bin. Soll ich es ihm trotzdem sagen oder soll ich es lassen ? :(

Bitte ernste antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Shuii,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Antwort
von MadebyMeToday, 23

Ich denke, dass du einfach mit ihm über andere Wege es ihm klar machst, dass du mehr möchtest, zum Beispiel das du mal mit ihm ins Kino gehst, oder ins Freibad und was auch passend ist, lass seinen Beschützer Instinkt freien lauf! Heißt sag wenn er eine Jacke an hat und du nicht, dass dir kalt ist, er wird dir sicherlich die Jacke geben! Wenn nicht, dann tut es mir leid, dann kann ich leider nicht Helfen! Aber trotzdem viel Glück!

Kommentar von Shuii ,

ich hab ihn schon gefragt ob er mit mir was unternehmen will aber er hat gemeint er hatte was vor. Ich komm mir n bischen nervig vor wenn ich ihn nochmal frage

Kommentar von MadebyMeToday ,

Ehm, dann würde ich (wenn ich ein Mädchen wäre) ihn mal von seinen Freunden abkuppeln und mal ganz alleine mit ihm reden.

Antwort
von DeadlineDodo, 34

Willst du es ihm nur Gestehen oder mehr aus eurer Beziehung machen?

Kommentar von DeadlineDodo ,

Da ich vermute, dass ich keine Antwort auf meine Frage bekomme gebe ich dir 3Optionen

1. Sag es ihm nicht. Es könnte deine Freundschaft ruinieren und statistisch gesehen wäre er nur ein "Vorgänger".

2. Schließ die Sache. Wenn du es ihm nur sagen willst, gesteh es ihm und verlange keine Antwort. Sag, dass du ihn nicht als Freund verlieren willst und es wird sich nicht viel ändern.

3. Nimm das Risiko in kauf. Entweder geht ihr einen Schritt voran in der Beziehung oder er lehnt ab und du verlierst ihn als Freund. Aber kleine Chance, dass er ablehnt, aber immer noch mit dir befreundet sein will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten