Frage von nutzerx1neu, 37

Soll ich es für sie machen oder nicht liebe-Mädchen?

Ich habe gerade langweile und bin irgendwie auf die idee gekommen für das Mädchen in das ich auch verliebt bin, ihr Name mit ❤️ zu schreiben( siehe Bild) in der Notiz und wenn ich fertig bin dann würde ich es ihr per Screen später schicken.
Wie würdet ihr das finden? Ich weiß auch das sie mich liebt und wir schreiben auch schon mit Herzchen usw.
Soll ich es machen oder lieber lassen?

Antwort
von Repwf, 37

Wenn sie auf Herzchen steht ist es süß!

Antwort
von niceySun, 24

Ist ja ne ganz süße idee, aber vielleicht steht sie nicht auf son kitschiges zeug

Antwort
von Sunny2oo2, 28

Mach es, sie wird sich sicher freuen

Antwort
von markus28xy, 14

Ein Herz reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community