Frage von livia000, 30

Soll ich es für ihn vorspielen?

Ich spiele am schulabschluss (1.6.16) am klavier für meine Freunde die in der 4. Klasse sind und die schule verlassen etwas vor. Was schon schlimm genug ist! Jetzt hab ich aber heute erfahren das mein Lieblings lehrer die schule verlässt😢😢 Dieser lehrer wollte gerne das ich ein bestimmtes lied vorspiele weil er das so schön fand (da ich es schoneinmal ein kleines Stück gespielt habe). Ich hab Nein gesagt weil das so schwer ist und ich nicht alles kann. Hab mir so vorgenommen das ich es nächstes Jahr vorspielen doch er ist ja nimmer da😢 Frage: soll ich diesen einen teil als auch noch am schulabschluss für ihn vorspielen?? Oder wäre das komisch. ..ich weiß nicht 😢😢😢das andere Lied für meine Freunde würde ich trotzdem spielen

Antwort
von Vanhoughen, 17

Ja mach das... Dein Lehrer würde sich bestimmt riesig freuen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten