Frage von pfudorb, 46

soll ich es einfach wagen ihn das zu fragen?

hei ich bin in einen Jungen (18 bald 19) verliebt ichselber bin 15.Er hat mir mal geschrieben dass er mich süss findet und wir schreiben Täglich. Nun meinem Vater gefällt dass ganze nicht so (es hat auch iwie etwas mit der Frage zu tun) mirgen ist ja Sonntag und mein Vater ist also zuhause. Ich will den Jungen fragen ob er lust hat was zu machen. ich weiss jedoch nicht wie oder was wir machen könnten, ich will es nicht zu offensichtlich machen dass ich auf ihn stehe.
Also zu meinen Fragen:
1.Wie könnte ich ihn frage ob er was machen will? Und wie kommt dass bei Jungs an wenn das Mädchen fragt ob sie was machen wollen?
2. Was könnten wir machen?
3. Wie kriege ich meinen Vater dazu dass er es nicht mitbekommt ider zulässt?
Danke für jede Antwort.
Liebe Grüsse PFUDORB

Antwort
von palalaland, 6

1. Wenn ihr wieder schreibt frage ihn einfach ob er am Sonntag etwas mit dir machen will, das ist am einfachsten und unkompliziert. Damit wirkst du auch nicht zu aufdringlich.

2. Irgendwo essen, spazieren, in die Stadt oder irgendeine Aktion die Action und Bewegung beinhaltet, gut wäre es auch wenn ihr bei dieser Aktion etwas macht bei dem ihr gegen andere Spielen müsst. Wenn ihr in einem Team seit bildet ihr eine Art Gemeinschaftsgefühl und das ist immer eine gute Basis. ( Die beiden letzten Sachen sind samstags oder in der Woche besser aufgehoben, Sonntags kann man eben nicht SO viel machen)

3. Du könntest deinem Vater sagen das du dich mit einer Freundin triffst, damit lügst du ihn zwar an, doch ich denke nicht das er es erlauben würde wenn du ihm sagst das du mit diesem Jungen weg gehst. Wenn deine Freundin von dem Jungen weiß solltest du sie einweihen, damit sicherst du viel ab. Ein Muss ist es dennoch nicht :)

Viel Spaß/Glück :D

Antwort
von mad5678, 9

Wie ich Mädels hasse die nicht zeigen dass sie auf einen Jungen stehen, das macht die ganze Sache so kompliziert, der Junge denkt vllt nur dass es Freundschaft von deiner seite aus ist nur weil du deine Gefühle nicht preisgeben willst... Zeigs ihm aktiv oder sag es ihm, nur das führt zum Ziel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten