Frage von goldengirl1234, 58

Soll ich es einfach versuchen?

Hey liebe Commumity,

ich finde einen Jungen aus der 12 Klasse süß (ich bin 10 Klasse). Wir waren zwei Tage zusammen in einem Projekt und haben zusammen gearbeitet. Ein paar mal hat er zu seinem Kumpel gesagt, das ich die Arbeit besser mache als dieser und Blickkontakt hatten wir auch schon ein paar mal.Nun sind wir auf Facebook befreundet und ich weiß nicht ob ich ihn anschreiben sollte, weil ich ja auch nicht weiß was.

Was meint ihr?Anschreiben?Und bitte sagt mir auch vielleicht was/wie, denn ich habe wirklich keine Ahnung.

Danke im Voraus :-)

Antwort
von KaraMellix, 25

Nee sie ist in der 10. :-D 

Ja klar anschreiben, ist doch fürs erste einfacher als ansprechen. Wenn Du nicht gleich mit der Tür in Haus fallen möchtest dann hängst die Mail halt erstmal an dem Thema auf an dem Ihr gearbeitet habt ^^ An der Art wie die Antworten kommen siehst Du ja ob Interesse besteht. Wenn das absolut nicht der Fall sein sollte dann hast Du Dich immerhin nicht zum Brot gemacht ;-) 

Antwort
von OBobb, 22

Einfach "hi👋🏼" oder "hey" schreiben. Denk dran: du musst aktiv werden! Zwar ist es gesellschaftlich so, dass die Jungs meistens den ersten Schritt machen, aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Am Ende traut er sich nicht, und ihr wartet beide ewig. Also: nimm selber das Ruder in die Hand!
LG und Viel Glück;)
O'Bobb

Antwort
von Musch23, 41

Probiere es doch einfach.

Erstmal Smalltalk halten oder über irgendwas reden, was während des Projekts passiert ist oder so was.  

Antwort
von Othetaler, 20

Seid ihr 12 und 10 oder in der zwölften und zehnten Klasse?

 

Kommentar von goldengirl1234 ,

Er 12 Klasse

Ich 10 Klasse

Kommentar von Othetaler ,

Dann schreib ihn an. Mach ihm einfach mal ein Kompliment wegen des Projekts und wenn ihr etwas geschrieben habt, kannst du ihn ja fragen ob er sich vielleicht mal nach der Schule mit dir treffen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community