Frage von LooksLikeADonut, 154

Soll ich es einfach raushauen :D?

Folgendes: Ich (W,14) bin mit einem Jungen gut befreundet & war halt einige male mit ihm draußen und so. Und seit einiger Zeit, muss ich halt öfters an ihn denken und so, zumindest mehr als sonst. Ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass in ihn verliebt bin...Ich verstehe mich ziemlich gut mit ihm & wir haben auch beide einige Gemeinsamkeiten bei uns finden können, wie z.b teilen wir den gleichen trockenen Humor, sind crazy nach Chris Brown XD... Ich hab so oft den Drang, es ihm zu sagen und hab ihn sogar mal gefragt, als wir draußen waren, was wäre, wenn ich ihn lieben würde. Seine Antwort darauf war, dass es doch gang normal und menschlich wäre und so...Er als Person ist oft recht schüchtern, weshalb ich meist auch die Initiative ergreifen muss...Sollte ich es ihm sagen ? Help me pls XD Sry, für das ganze Gelaber XD

Antwort
von uevoloveu, 61

Ja du solltest ihm es sagen sonst kann es bissl schief enden
Bei mir war es auchso aberich habe nichts gesagt und mussten dann weit umzihen aberan dem tag haben wir uns gestanden dann hatten wir ne fernbeziehung und ja und das endet auch mal
Ich würde dir raten ihm es zu sagen wenn er gesgt hat es wär nor mal KANN sein dass er dich auch mag
Sag es ihm!

Antwort
von tamina108, 38

Würde es ihm auch sagen :) Am Ende ist er auch in dich verliebt und ihr beide wisst nichts voneinander. Da du gesagt hast er sei schüchtern denke ich mal das du die Initiative ergreifen solltest. Was soll schon schief dabei gehen? Er muss dich ja scheinbar sehr mögen wenn ihr öfters zusammen draußen seid und wenn ihr dann auch noch viele Gemeinsamkeiten habt ist das doch super:) Also trau dich 👍

Antwort
von adimyok, 41

Ja, wenn er ganz locker darauf reagiert ? Da er sich mit dir mehrmals getroffen hat, zeigt ja das er an dir interessiert ist und dich auch mag.. vielleicht schämt er sich auch einfach dir gegenüber offener zu sein.Kannst ja einfach mal deine Chance ausprobieren , das schlimmste was kommen würde wäre ein nein, es ist nichts schlimmes. Komm versuchs haha

Antwort
von DerSchaumi, 27

Ja tu es, was spricht auch dagegen !Du solltest auf einen schönen Moment warten bis vor du es ihm sagst (wenn ihr euch zum Beispiel lange in die Augen guckt)

Antwort
von Lishifragt, 27

,,Erste Regel des Wahren Lebens, tu das was dir am meisten angst macht'' ~Rebecca Mikaelson (Aus meiner Lieblingsserie The Vampire diaries) Also tu es

Antwort
von jayjayjay94, 47

Sags ihm bevor du vor Euphorie noch platzt.Aber sei dir vorher sicher dass du es auch so meinst ^^

Antwort
von 2001Jasmin, 13

Hallo,
Du hast nichts zu verlieren, ich würde es ihm sahen😄 viel Glück 🍀🍀

Antwort
von silas1995, 43

Klar. Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Antwort
von ilovepiag, 12

Schreib ihn jetzt gleich auf Whatsapp an und frag ob ihr euch nochmal bald treffen wollt

Antwort
von 123ok456, 48

Ja sag es ihm

Antwort
von pcip4, 34

Hau's raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community