Frage von dariiioo09, 70

Soll ich es einfach probieren?

Hallo ich bin 14 Jahre und schreibe schon seit 2 Wochen durchgehend mit einem Mädchen 15 und flirten immer machen so Anspielungen nun morgen schläft sie bei mir und wollt mal fragen ob ich dann mit ihr einfach knutschen soll und ob ich so frage hast du bock auf knutschen oder soll ich einfach loslegen 🙄 Bitte um Antworten

Antwort
von madti, 36

fang langsam an! krabbele ein bisschen ihren Arm oder ihre Hand wenn möglich😄) und nimm dann während des Films irgendwann ihre Hand und weeeenn du merkst, dass sie mit all dem keine Probleme hat, kannst du dich auf den Bauch legen also so dass du sie ansehen kannst wenn sie auf dem Rücken liegt neben dir, dann redet ihr, du schaust ihr lange in die Augen und küsst sie 🙈🙌🏼

Kommentar von dariiioo09 ,

Danke für die umschreibenden Antwort :-) werde mein bestes versuche habe nämlich gerade einen Gips am Fuß

Kommentar von madti ,

wird schon klappen! aber überstürze bloß nichts, wenn du merkst dass sie's nicht so will, lass es lieber 🙈😄 aber das wird schon, voll Erfolg haha :)

Antwort
von annanaspunktx, 14

Also wenn mich ein Typ fragen würde "hast du BOCK auf Knutschen" würde ich mir billig vorkommen. Aber naja, man bemerke: wieso schläft sie bei dir, wo ihr euch grade mal 2 Wochen kennt??! Da weiß man nicht wie sie so drauf ist... Du kennst sie besser also wenn sie eine von "der Sorte" ist und du nichts Festes willst, dann frag sie höflich "darf ich dich küssen?" Das ist süß und direkt. Und bitte verhau den Kuss nicht:D (...wie mein Freund...) küss sie länger als paar Sekunden, erstmal ohne Zunge, je nachdem wie sie reafiert mit. Fass sie an! Also nicht an intimen Stellen!!! Nicht bein ersten Kuss. Aber berühre sie zum Beispiel an Rücken, Hals, Haaren, Beinen... Halte sie fest. Oder wenn ihr liegt, lehne dich über sie. Viel Glück!

Antwort
von penguin999, 42

Also du sollst ihr nach möglichkeit nicht gleich doe zunge in den hals stecken😂😂😂 küss sie zuerst mal ganz zärtlich und wenns ihr gefällt könnt ihr ja knutschen... denn ich denke kein mädchen steht drauf wenn ihr ein junge einfach so seine zubge in den mund steckt😂😂😂😂

Antwort
von LukiDukiSchmuki, 49

Leg einfach los, vielleicht nicht in dem unpassendsten Moment. Frag sie auf gar keinen Fall. Wenn sie bei dir schläft, weiß sie schon was Sache ist ;) die macht das nicht, weil sie dein Zimmer so schön findet.

Kommentar von dariiioo09 ,

Okay Danke ✌🏽️

Antwort
von Foecky1, 34

frag sie "darf ich disch küssen baby?" ^^

Kommentar von madti ,

bitte tu das nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten