Frage von SteffiS2401, 43

Soll ich es einfach gut sein lassen?

Guten Morgen, ich bräuchte dringend ernst gemeinte Hilfe, also ich war mit meiner Freundin 9 Jahre zusammen ich bin selbst eine Frau vor 2 Monaten haben wir uns getrennt aus dem Grund das Sie sagte Sie könne nicht zu mir stehen und ich deshalb scheinbar zu viel druck gemacht habe. Als wir uns trennten meinte sie Sie will mich auf keinen Fall als Freundin verlieren. Gefühlsmäßig wären noch Gefühle für mich da aber sie würden nicht ausreichen für eine Beziehung. Ich habe Ihr versucht klar zu machen das es für mich unmöglich ist eine Freundschaft mit Ihr zu führen weil ich Sie einfach zu sehr Liebe. Ich habe trotzdem versucht auf Sie einzugehen und wollte es versuchen mit einer Freundschaft wie gesagt ich Liebe sie einfach. Sie sagt an einem Abend Sie würde mich zurück rufen aber ich warte auf diesen Anruf immer noch. Ich habe Ihr eine Email geschrieben und Sie um meine restlichen Sachen gebeten ich bekomme aber keine Antwort darauf ich vermisse sie unendlich und sie fehlt mir in jeder Situation. Ich weis das ich keine Antwort bekomme wenn ich Ihr schreibe aber es ist für mich so schwer es nicht zu tun. was sagt ihr wie soll ich mich verhalten ?Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben würde. Mir geht es ganz schön dreckig deshalb.

Antwort
von LeoMiara, 21

Hol deine Sachen ab und brech dann den Kontakt ab. Klingt hart, aber du musst jetzt erst Mal nach dir selber schauen, dass es dir wieder besser geht, und das geht nicht, wenn ihr in Kontakt bleibt.

Kommentar von SteffiS2401 ,

Ich bin mir nicht sicher ob Sie zuhause ist es ist nicht nur ein Katzensprung 160 km sind es vom aktuellen Wohnort bis dahin.Da ich Sie ja nicht erreiche bzw. keine Antwort bekomme ist das nicht so einfach

Kommentar von LeoMiara ,

kennst du niemand aus ihrem Bekanntenkreis? dann kannst darüber vielleicht raus bekommen wann sie daheim ist!

nein leider kenne ich weder Arbeitskollegen noch freunde denn die hatte Sie mir nie vorgestellt, wie gesagt sie konnte nicht zu mir stehen, aber der aktuelle Stand ist das ich immer noch  keine Sachen hab.:-( das kotzt mich echt an

Kommentar von LeoMiara ,

sonst fährst Mal an deinem freien Tag zu ihr und wartet bis sie kommt auch wenn es den ganzen Tag dauert.... ist wohl die einzige Möglichkeit!

Antwort
von linksgewinde, 11

Es gibt im Leben gute Zeiten und schlechte Zeiten. Manchmal muss eine schlechte Zeit enden, damit eine Gute folgen kann. Mir geht es übrigens gerade genauso.

im Moment fühle ich mich als gäbe es keine gute zeit mehr :-(

Kommentar von linksgewinde ,

Es gibt Menschen vor meinem PC, die denken es gibt für sie 2017 nicht mehr.

Kommentar von clairchen234 ,

nö stimmt nicht , ich denke ihr beide werdet das beste von allen haben :) 

muss man das verstehen?

Kommentar von linksgewinde ,

Ich habs auch nicht kapiert, aber umso besser verstehe ich dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten