Frage von Skillerzz, 658

Soll ich es durchziehen auf der Klassenfahrt?

Ich habe für ein Mädchen gefühle, sie für mich auch mal. Auf der Klassenfahrt in der 8ten habe ich sie vor zu küssen. Jetzt sagt sie schon das sie jeden eine Klatschen würde der sie anfasst. 1.Frage : Sollte ich sie küsse? 2.Frage : Sollte ich eigentlich zurück schlagen falls sie mir eine gibt? Bitte nur Ernsthafte Antworten.

Antwort
von SaraWarHier, 422

Wer sich eine Beziehung wie im Film vorstellt, ist definitiv noch zu jung dafür, ganz einfach. Du kannst ein Mädchen nicht einfach so küssen, was glaubst du denn, was wir sind? Freiwild? Zugegeben, bei mir hat es geklappt, allerdings wusste der Junge, dass ich ihn ebenfalls geliebt habe. Er hat mich dann eben relativ spontan geküsst.

Wie wäre es, wenn du erst einmal mit ihr anbandelst und siehst, ob sie überhaupt will? Wenn ja, gut, wenn nicht, lass es. Immer langsam. Du bist in der achten Klasse, da habt ihr beide noch so viel Zeit, um zueinander oder zu anderen Menschen zu finden, da eilt nichts. 

Und zurückschlagen? Wie RTL ist das denn....

Kommentar von Skillerzz ,

Ich musste leider die überschrift nehmen weil alle anderen schon weg waren :/

Kommentar von SaraWarHier ,

?! Das ist nicht Thema meiner Antwort. Aber gut zu wissen. 

Kommentar von Skillerzz ,

Wie küsst man sich eigentlich richtig? Ich weis nicht mal wie es geht, dass wird dann bestimmt peinlich... :/

Kommentar von SaraWarHier ,

Echt jetzt?! Dann lass es erst recht! 

Wenn es so weit ist, wirst du wissen, wie es geht. Es passiert einfach und du weißt, was du tun musst. Außerdem muss der erste Kuss nicht gleich mit viel Spucke und Schlabber sein, um gut und richtig zu sein. 

Ich bitte dich: Lass es mit deinem bescheuerten Plan einfach sein und nähere dich dem Mädchen langsam an. Du solltest dir aber dir selbst zuliebe noch ein wenig mehr Zeit lassen, das Ganze anzugehen. Du bist einfach noch nicht so weit, das liest man einfach heraus. Wenn du schon bei solchen Banalitäten scheiterst und nicht weiterweißt, wie willst du dann bitte eine Beziehung führen?

Kommentar von AliXGhost ,

haha RTL geile antwort😅😅

Antwort
von PinkBird1995, 284

Küss sie nur wenn ihr alleine seid, euch nett unterhaltet und du merkst, das ihr auch etwas an dir liegt. Schau ihr erst tief in die Augen und komm ihr immer ein bisschen näher, dann wirst du wahrscheinlich merken, ob sie will oder nicht. Und schlag auf keinen Fall zurück!

Antwort
von lulatsch16, 202

Es scheint mir so, als wärst du sehr unerfahren. Du hast nich genug Zeit, um deine Liebe zu finden. Ich würde es sein lassen. Schlagen geht auf keinen Fall.

Antwort
von lustigerBube, 136

1. niemals zurückschlagen!!!!! Dann bist du der frauenschläger ganz schlimmes Image glaub mir.
2. Das darfst du nur machen wenn ihr beide besoffen seid, was sehr unwahrscheinlich is auf einer Klassenfahrt. Ich würde mich ihr langsam annähern zb von hinten kommen und sie umarmen und gucken was sie macht. Wenn sie dich abschüttelt kannst du sie anlächeln und weggehen. Beim Kuss sieht das schon anderen aus.

Antwort
von Wuestenamazone, 124

Vielleicht lernst du sie erst mal besser kennen. Einfach so küssen würde ich sie nicht. Wie sie sagt sie klatscht dir eine und es ist doch hoffentlich nicht dein Ernst dann zurückzuschlagen. Lass sie in Ruhe dann fängst du keine

Antwort
von gielda, 319

Zurückschlagen geht gar nicht Alter. Wie alt bist du 6? Lass es langsam angehen und mach gar nichts wenn sie nicht will. Schleim dich ein wenig bei ihr ein und sich die Nähe zu ihr. Vielleicht wird sie das dann wertschätzen und auch Gefühle für dich empfinden. Aber in der 8. ist das noch zu früh. Aber der 9., 10. geht es erst richtig los ;)

Antwort
von XxiLeonxX, 232

1. Schaue ob sie bereit wäre wenn du dir nicht sicher bist frag sie einfach, denn ein spontaner Kuss den nur einer von beiden Beteiligten möchte kommt beim Gegenüber glaub ich mal nicht so gut an ^^

2. Schlag sie NIEMALS zurück, wenn sie dir eine gibt.

Antwort
von Anonymus344545, 223

Zu deiner ersten frage lass es lieber sein das war mein Plan damals und der ist nicht so schön ausgefallen frage sie lieber um ein Treffen wo ihr alleine seit und in ruhe auch reden könnt und wenn du sie küssen solltest und weißt sie könnte dir eine klatschen dann wirst du nicht deine hand heben :)

Antwort
von July200214, 122

Okayy. Mal ein paar Tipps und Ratschläge :

1. Du solltest dir erstmal wirklich sicher sein, dass sie auch in dich verliebt ist. Redet/ Unternimmt sie viel mit dir (in den Pausen z.B). Berühr zum Beispiel mal ihre Hand und wenn sie nicht zurückzuckt oder so dann halte ihre Hand.

2. Schlag niemals ein Mädchen. Junge! Dass du überhaupt daran denkst zurückzuschlagen ist schon traurig xD. Zur Not gibt die dir halt ne Schelle aber das wirst du auch überleben

3. Jetzt komm ich zum Küssen: 

- Wenn du sie wirklich küsst musst du dir sicher sein ,dass sie dich auch küssen will.

- Küss sie nicht vor anderen Leuten! Der erste Kuss sollte schon bisschen privat sein. Ich zum Beispiel hab meiner Freundin gesagt ,dass ich mit ihr reden will. Als sie dann da war habe ich ihr halt so gesagt ,dass ich sie liebe und sie umarmt und sie dann geküsst.

Ich hoffe ,dass ich dir helfen könnte, wenn nicht dann schreib mich bitte privat an!

Viel Glück Juli

Antwort
von SJ7IFVQ5, 119

Sie hat doch gesagt sie will nicht also lass es...
Werdet beide erwachsen ^^
Was hat das mit Sex zutun?

Kommentar von Skillerzz ,

Andere können Thema ändern...

Antwort
von IchHabDaNeLOL, 128

1. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist wenn ihr so alleine seit oder so und kuschelt oder so dan küss sie einfach ganz schnell, was soll schon schlimmes passieren außer das du einen korb grickst...

2. Nie mals zurück schlagen einfach, beleidigen wen sie dich auch beleidigt und wenn jemand was fragt was du nicht beantworten wilst musst du Taktich klug Lügen!!!

Antwort
von Lisa101097, 177

1. Ja, 2. Definitiv, so was von wegen Frauen schlägt man nicht zählt nicht, wer wegen solcher Nichtigkeiten austeilt muss auch einstecken können.

Kommentar von Joker19052001 ,

haha ja

Kommentar von Lisa101097 ,

Naja ich finde gerade die Feministen, die immer Gleichberechtigung schreien sind immer die ersten, die dann sagen 'Frauen schlägt man nicht'.

Kommentar von lulatsch16 ,

Manche Antworten sind einfach nur Genial xD

Kommentar von Lisa101097 ,

Danke, es freut mich immer, wenn mein Rat geschätzt wird. Es erinnert mich immer wieder daran, warum es sich lohnt, hier auf gf zu helfen.

Antwort
von Adsensio714, 133

Nur wenn sie die zeichen gibt. Und wenn du sie total überfällt und sie dich Ohrfeigt ja wohl berechtigt! So wehren sich Frauen nunmal, muss man als Mann mit klarkommen

Antwort
von jojo2102, 79

küssen und nicht zurück schlagen sondern am nächsten tag wider küssen

Antwort
von simon7909, 142

Man schlägt keine Frau... niemals! Wenn Sie dir eine langt, hat Sie bestimmt einen guten Grund!

Kommentar von Lisa101097 ,

Wenn es läuft wie er es beschrieben hat, hat sie gar keinen Grund. Und wer austeilt sollte mMn auch einstecken können.

Kommentar von SaraWarHier ,

Wenn er sie einfach so und aus heiterem Himmel küsst, also körperlich angeht, ist es sehr wohl berechtigt, wenn sie ihn zumindest wegschubst, wenn nicht gleich eine scheppert. Das geht gar nicht!

Kommentar von Lisa101097 ,

Gleich Handgreiflich werden geht gar nicht. Zurückschubsen bzw. ne klare Ansage machen ist völlig OK. Aber er wird sie ja nur nach gewissen 'Zeichen' ihrerseits küssen, sie also nicht 'körperlich angehen', wie du es hör schreibst.

Antwort
von ASSASSINSXCREDO, 155

1. Wenn du die dicksten Eier in der Hose hast, dann traust du dich. Aber sorg dafür, dass ihr alleine seid. Kein Mädchen will vor ner großen Menge geküsst werden. Und küss sie nur, wenn du merkst, dass sie dich irgendwie leiden kann. 2. Wenn sie dir eine klatscht dann lachst du und sagst ihr, dass es dir leid tut und du dich wohl geirrt hast, weil du dachtest sie mag dich vielleicht.

Antwort
von luckylucky00, 157

Nicht zurückschlagen. :D
Und küssen, nur wenn ihr irgendwie alleine seid und du merkst, dass sie es auch möchte. :)

Antwort
von Lisa101097, 105

Richtig abartig, wie hier jeder schreibt 'Schlag sie bloß nicht'. Was ist denn das für eine Art, jedem zu sagen 'Wenn du mich anfasst schlage ich dich'. Das nenne ich eine Verrohung von Sitten, diese Gewaltbereitschaft darf gern mit einem Zurückschlagen in die Schranken gewiesen werden.

Antwort
von Physiostudent, 98

Zurückschlagen? Alter. 😂😂😂 wenn du sie küsst und sie das ganz und gar nicht will und sich evtl vorher schon sträubt kannst du ihr doch nicht auch noch eine verpassen! Du wirst mal ein schlechter Mann wenn du es okay findest Frauen zu schlagen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community