Frage von Peacee10, 45

Soll ich es dem Mädchen sagen das ich sie liebe?

Hab ein Mädchen kennengelernt , wir schreiben täglich und ja wir verstehen und sehr sehr gut. Ich habe mich in sie verliebt , soll ich es ihr sagen , obwohl wir und so gut verstehen ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typ82384848, 38

Wohnt ihr in der Nähe ?

Kommentar von Peacee10 ,

Ja

Kommentar von Typ82384848 ,

Auch schon getroffen ?:)

Kommentar von Peacee10 ,

Ja

Kommentar von Typ82384848 ,

Überleg dir genau ob sie die richtige ist :) Wenn du meinst es ihr sagen zu müssen, dann sag es ihr :)

Kommentar von Peacee10 ,

Habe einfach Angst das ich damit sehr sehr viel kaputt mache:(

Kommentar von Typ82384848 ,

Wenn du ihr viel bedeutest wird sie dich verstehen :)

Kommentar von Peacee10 ,

Sie hat mir geschrieben "Du bist mir Ultra wichtig , möchte dich nie verlieren"

Kommentar von Typ82384848 ,

Treff dich einfach mit ihr und Sags ihr :)

Kommentar von Peacee10 ,

Okay , danke für die guten und hilfreichen Antworten :)

Kommentar von Typ82384848 ,

Joa kein Ding :)

Antwort
von strawberryy, 16

Ich würde an deiner Stelle erstmal wissen wollen, ob sie für dich auch Gefühle hat und sich auch eine Beziehung vorstellen kann. Frag doch mal Ihrer besten Freundin,falls Sie eine hat, hat sie es ihr bestimmt erzählt. Diese Gelegenheit finde ich super. Viel Erfolg💕

Antwort
von LZ123, 35

Sagen kann man vieles. Man sollte sich aber auch Gedanken machen, was dann danach ist.

Viele stellen sich es voll romantisch vor. Man sagt dem Girl, dass man sie liebt, sie sagt ebenfalls das gleiche mit dem Zusatz, dass man sich noch nicht getraut hat es ihr zu sagen. So ist es aber meistens nicht.

Im schlimmsten Fall könnte sie sich von dir abwenden und du hast nichts davon. Ich würde mich zuerst mal bei ihren Freundinnen umhören und gucken, was die so sagen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von NiemandUndIch, 45

Wie alt seit ihr?

Kommentar von NiemandUndIch ,

Du sagst, ihr schreibt, also noch nie persönlich getroffen?

Kommentar von Peacee10 ,

Persönlich schon getroffen