Frage von Yami101, 10

Soll ich es bleiben lassen, oder doch handeln?

Hey ihr,

In meinen letzten Beiträgen habe ich von meiner Trennung erzählt. Jetzt habe ich schon das nächste Problem. Mir geht es momentan eigentlich ganz gut, die Trennung ist nun etwa 5 Monate her. Es War ein längeres hin und her wie ihr aus meinen letzten Beiträgen raus lesen könnt.

Nun zu meinem jetzigen Problem☺

Kurz zur Vorgeschichte: Von einem Kumpel die (jetzt ex) Freundin machte jedes mal wenn wir uns gesehen haben Komplimente " du bist so hübsch" etc. Ich hatte mir nichts dabei gedacht weil sie ja die Freundin meines Kumpels war. Die zwei haben sich nun getrennt (Seit zwei Wochen, hatten bereits öfters krisen). Letztens beim Feiern habe ich sie wieder getroffen (wieder Komplimente etc.). Seit diesem Abend geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Was soll ich nun tun? Ich sehe zwei Probleme

  1. Es ist die ex von meinem Kumpel (kein arg enger Freund) trotzdem eig. ein "no go".

  2. Ich seh sie viel zu selten, habe nicht mal eine Handynummer o.ä.

Durch biegen und brechen könnte ich mir zwar ihre Nummer besorgen, aber will eigentlich nicht das es jemand erfährt.

Danke für eure hilfe

Antwort
von DerHanzi, 10

Du bist mit dem kumpel nicht mal eng befreundet... Die ex des besten ist ein "no go", aber dein fall hier muss es nicht sein. "Halt sie dir warm", also bleib mit ihr in Kontakt, hol dir ihre Nummer, aber geh nicht sofort auf weiteres ein. Lass etwas zeit drüber wehen und dann ist es kein Problem mehr. Das einzige worauf du aufpassen musst ist, dass du nicht in die friendzone gerätst aber du sagtest ja du siehst sie ziemlich selten dann sollte das keine große gefahr sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten