Frage von Acul0113, 71

Soll ich es bezahlen?

Ich(13) treffe mich in ein paar Tagen mit einem Mädchen in das ich verliebt bin und wir gehen ins Kino Soll ich die Kino Karten und das Trinken oder kommt das dann so rüber wie wenn ich sie nur mit Geld beeindrucken will?

Antwort
von mexp123, 25

Also ich find du musst ihre Karte nicht zahlen aber Kauf euch doch zusammen Popcorn und Getränke :) (zusammen nen Eimer und jeder dann halt noch seine Cola)
Ich mein ihr verdient beide kein Geld, dann kann sie nicht erwarten dass du mal 20€ locker für euch beide hinlegst.

Antwort
von Branko1000, 9

Du kannst ihr ruhig etwas ausgeben, aber das Kino bzw. die Speisen im Kino müssen es nicht sein.

Am besten du gehst nach dem Kino mit ihr in die Stadt und geht noch etwas essen oder ein Eis essen, dann kannst du ihr dort etwas ausgeben, denn du hast sie dazu eingeladen.

Antwort
von Hundelover1301, 1

Quatsch! Ich würde es bezahlen. Das finden wir Mädels süß. Dann merkt man, dass der Junge sich für einen einsetzt und nicht nur denkt, ok h gehe jetzt mit ner Freundin ins Kino und das wars so nach dem Motto, bist nur ne Freundin wie jede andere. 

Ich würde es süß, toll um charmant finden:)

Antwort
von Bonni1509, 25

Aufjedenfall solltest du das bezahlen , das hinterlässt einen sehr guten eindruck (Bin w/16)

Antwort
von TSanswer, 18

Natürlich darfst du das Mädchen einladen. Sei ein Gentleman. 

Antwort
von thenik1, 17

Ja du kannst die Kosten übernehmen. Das ist ein richtiger Gentleman

Antwort
von AriZona04, 27

Ja, Du kannst sie einladen, wenn Du willst - musst Du aber nicht. Es ist mega veraltet, dass der Mann immer bezahlt! Auch sie kann Dich einladen. Oder Ihr zahlt beide getrennt. Alles möglich - alles gut! Wenn Du nämlich immer bezahlst, kann es sein, dass sie denkt, Du kannst nicht mit Geld umgehen.

Antwort
von michele1450, 22

bezahl ihr das ticket das kommt eher gut rüber. 

Antwort
von daniixtl, 9

Ich finde es süss, wenn mich ein Junge einladen will. Allerdings sage ich und die meisten Mädchen dann, dass wir selber bezahlen wollen.😂

Antwort
von erik0223, 26

Wenn du sie einlädst dann würde ich sagen ja

Antwort
von DampfLibelle749, 20

Nein, das ist einfach nur nett und gehört sich so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten