Frage von XFlameFireX, 26

Soll ich es bei ihr versuchen oder er lieber lassen?

Hey, ich stehe auf ein Mädchen dass neu in unserer Klasse.Also es ist so:

Also das Mädchen hat 1,2 mal über meine Witze gelacht.Außerdem glaube ich, dass sie mich nicht für "sehr seriös" hält da meine Freunde mich oft zum Lachen bringen bzw. Mich dazu bringen Witze zu erzählen.Ich habe paar mal kurz mit ihr über Lehrer geredet, sie paar Fragen zur Schule gestellt aber sonst nichts.Außerdem zeigt sie an mir Bzw an der ganzen Klasse nicht wirklich Interessiert und im Klassen Chat schriebt sie sie sich nie.Ich kann sie zwar anschrieben aber ich weiß nicht was ich außer smalltalk mit ihr schreiben soll und dass bringt mich auch nicht weiter

Soll ich es versuchen oder lassen

Antwort
von fiaxsos, 12

Keine Ahnung wie alt du bist aber ganz erlich: 

1. Freunde dich mit ihr an und dann trefft ihr euch mal, dann ist die Sache schon geklärt :D 

2. Dann musst du halt schauen ob sie rot wird oder so wenn sie mit dir was macht. Das übliche halt. Oder mach sie mit der Klasse bekannt. 

3.Und wenn du willst das sie dich ernst nimmt dann rede mit ihr halt auch über ernstere Themen als Schule. 

Viel Glück bei deiner großen Liebe :D !!

Antwort
von Lukas1643, 8

Ich geb dir den Rat:

Versuchs einfach. Irgendwann bereust du Dinge die du nicht gemacht hast mehr, als Dinge die du verbockt hast. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung.

Und versuch mit ihr einfach mal in der Schule zu reden, das ist meiner Meinung nahc besser, als sie über whattsapp kennenzulernen.

Antwort
von FreddyFromFNAF, 9

Was hast du zu verlieren ? Einfach mal ein nettes "Hey :)" und frag einfach ob sie vielleicht mal Lust hat ins Kino zu gehen (wenn du eher schüchtern bist ) oder einfach mal was machen will :)

Viel Glück

Antwort
von 2pacmakaveli040, 7

schreib sie einfach normal an mach bisschen smalltalk und dann telefoniert mal 😴 &&& dann trifft euch, gib ihr ein eis aus oder so 😋

Antwort
von HandballLiebe, 10

1. 1,2 mal über meine Witze gelacht sehr geil

2. Schreib sie einfach an habe ich nämlich versäumt jetzt ist meinen Mädchen weg 😪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community