Frage von Dominik8991, 19

Soll ich es bei diesem Mädchen versuchen?

Hallo liebe Community, normalerweise entscheide ich so etwas rein aus dem Bauch heraus oder so aber dieses mal brauch ich Ratschläge von euch. Also ich bin 17 und habe seid ich auf einer Weiterführenden Schule bin ein 16 Jähriges Mädchen in dieser Stadt kennengelernt. Sie ist echt ein hammer Mädchen und ja wir haben uns etwas vor 7 Monaten kennengelernt viel Geschrieben und so. Einmal vor 5 Monaten haben wir uns dann auch mal zum Film schauen getroffen und ja es war echt schön aber sie hatte noch mit der Trennung mit ihrem Ex zu kämpfen und war noch nicht darüber weg, wir haben zwar nicht direkt darüber geredet aber es war klar das es so ist. Die Wochen darauf hat sie immer wieder so kindisch und unreif wegen ihrem Ex reagiert egal ob bei Posts oder sonst wo. Nach 3-4 Wochen als ich gemerkt habe, dass ich nurnoch sie anschreib und von ihr nicht mehr so die Lust kam wirklich zu schrieben hab ich halt es einfach gelassen zu schreiben und 4 Monate lang kam dann nichts mehr bis ich halt ne neue Nummer vor zwei Wochen bekam und ich allen wieder die Nummer geschickt hab und ihr auch. Sie schrieb dann ja haben lang nicht mehr geschrieben und wollte sich unbedingt mal wieder mit mir treffen nur an dem Tag hatte ich keine Zeit und daraufhin war sie dann weg. Als ich aufs kommende Wochenende hingewiesen hab das ich Zeit hab, hat sich auch gesagt das sie Zeit hat. Darauf hin sagte ich hier ja sie soll mir halt schreiben wann sie Zeit und Bock hat es kam halt nichts, sie schreibt auch durchgehend ohne Smileys und so ich Check sie einfach nicht und weis auch nicht ob sie nur mal darauf wartet das ich jetzt was mach weil auch ihre Freundinnen sagen das sie einfach so ist. Mhm soll ich sie jetzt einfach mal fragen ob wir wieder was machen oder nicht. Da sie sich schon wieder Tage lang nicht meldet und ich denke dass das Interesse an mir fehlt obwohl sie wenn ich ihr schreib sofort sich meldet aber naja was soll ich tun? Soll ich es noch einmal versuchen oder nicht? Ist sie vielleicht auch nur angepisst weil ich so lang nicht geschrieben hab? Klar von mir kam auch nie wirklich ne Initiative sich mit ihr treffen zu wollen ich hab immer ihr die Entscheidung gelassen. Mhm was würdet ihr mir raten? weil sie wohnt ja eigentlich jetzt nur 600 Meter weiter weg :x

Antwort
von igel111988, 19

Klar schreib sie an und frage ob sie lust hat mit dir was zu machen. Wenn sie dann immer noch nicht darauf eingeht, lass sie ziehn. Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten