gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

soll ich es behalten?

gefragt von pattyliciouspattylicious am 23.01.2008 um 13:39 Uhr

ich bin jetzt 19 jahre alt und vor 2 tagen habe ich erfahren,dass ich in der 7.woche schwanger bin.da mein freund in der ausbildung ist und ich auch keine arbeit habe,weiß ich nicht was ich tun soll.ich möchte nicht vom staat abhängig sein,aber es würde nicht anders gehen.mein freund möchte es auch nicht bekommen,weil er dem kind nichts bieten kann.Ich bin so durcheinander.ich will ihm auch nicht sein leben kaputt machen.seine eltern wollen es auch nicht und stellen mich als die schuldige da!was soll ich denn machen???ich habe mir informationen über eine abtreibung durch gelesen und es war furchtbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (1999)
abtreibung (157)