Soll ich es beenden ich weiß nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, 

ob es sinnvoll ist, diese Beziehung zu beenden oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Es ist jetzt wichtig, dass du dich mit ihm zusammen setzt und über all diese unschönen Gefühle mit ihm sprichst. Nur mit reden kommst du weiter. 

Es kann sein, dass deine Empfindungen richtig sind. Es kann aber auch sein, dass du da einfach einiges missverstehst. 

Deshalb kannst du das auch nur direkt mir ihm klären. Ob es dann sinnvoll ist, über eine Trennung nachzudenken, kann dir nur der Gesprächsverlauf zeigen. Wenn sich zeigt, dass du mit deinen Annahmen richtig liegst und dir dadurch das Glück in der Beziehung nicht wieder gegeben werden kann, dann ist es sicher besser, Schluss zu machen. Wenn du aber einfach nur falsch interpretiert hast und /oder es nicht schwer wäre, das Problem zu lösen, wäre es doch wohl eher ein Fehler.

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten du redest mal mit ihm ,ich würde nicht einfach so Schluss machen. Vielleicht kommts nur dir so vor ? Sag ihm einfach was dein Problem ist ,nur so kann eine Beziehung funktunieren :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. Wenn du ihn liebst, gib ihn nicht auf bevor ihr ein klärendes Gespräch hattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Arme ;((( ...es ist schwierig zu beantworten, ob euch gerade einfach nur der Schwung fehlt, oder ob ihr euch auseinandergelebt habt, oder ob du das ganze einfach nur falsch siehst ....ich denke, dass es das Beste ist, wenn du Ihn fragst.....Frag ihn: Liebst du mich eigentlich noch oder möchtest Du mich noch als deine Freundin? Denke dann weißt du es ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste in einer Beziehung ist es über alles zu reden also setz dich mit ihm einfach mal zusammen und redet über alles.

Wenn ihr euch seltener trefft "könnte" es mehrere gründe geben das er momentan einfach im stress ist oder es ihm wegen irgend was nich so gut geht etc bevor man es nicht wirklich weiß sollte man niemals an schluss machen denken den wenn man jemanden wirklich liebt würde man niemals auch nur mit dem gedanken spielen weil es immer eine lösung für alles gibt man muss nur miteinander sprechen und sie gemeinsam finden.

Un ein Gefühl hat keine wirkliche aussage den diese können einen oftmals Täuschen daher gehe nicht nach so etwas da brngt nur negative Gedanken und zweifel die Gift für jede Beziehung sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, was sein Problem ist und zwar persönlich oder telefonisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sonst im Leben auch so unentschlossen? Lässt du dir dein Leben u 100% von anderen Leuten gestalten?

Mein Rat ist, mach Schluss, er sollte nicht der Letzte gewesen sein, der sich um dich bemühen wird. Die Sorge sollte dich nicht von einer Entscheidung in deinem Sinne abhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich halt mit ihm drüber?

Was sollen wir schon ernsthaftes dazu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?