1

Soll ich es beenden?

Frage von BiiAnCa BiiAnCa

Mein Freund ist jetzt ganz anders geworden.. wir sind zwar schon 4 jahre zusammen aber seit dieser party ist alles anders, er ist abweisend, wütend und hat sich komplett verändert. ich habe zwar schon alles probiert als wiedergutmachung, aber er nimmt es nicht an. meine freunde sagen schon ich sollte ihn verlassen und mein leben neu beginnen. aber ich weis nicht was ich machen sollte. er ist ein sehr wichtiger teil meines lebens und haben schon sehr viel miteinander durchgemacht. und dennoch weis ich nicht was ich jetzt noch tun könnte.

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Soll ich schluss machen? 1
Soll ich weiter mit ihm zusammen sein? 0
Sollen wir eine Pause einlegen? 3
Sollen wir nocheinmal miteinander reden? 4
Freunde bleiben? 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 5
    Antwort von Claudine74 Claudine74

Was ist denn auf der Party passiert?? Ausserdem finde ich es leicht skuril, wenn Du es von einer Umfrage bei GF abhängig machst, wie Deine 4 Jahre dauernde Beziehung weiter gehen soll...

Kommentar von Claudine74 Claudine74Claudine74

Okay-habs gefunden-Du warst nicht da wegen Bewerbungsgespräch..

Die Geschichte find ich auch etwas komisch... aber ich meine, Dein Freund sollte honorieren, wenn Du Dich um eine Arbeitsstelle kümmerst und deshalb nicht so eingeschnappt reagieren. Ich würd nochmal mit ihm reden..

Kommentar von kunstix kunstixkunstix

@Claudine74 Was hast Du wo gefunden und vor allem wie? ;-)

Kommentar von Claudine74 Claudine74Claudine74

Hab die Fragestellerin angekickt und dann die von Ihr gestellten Fragen (auf dem Reiter, die dann oben am Profil aufgehen..

• 4
    Antwort von Senselessways Senselessways

Eine Umfrage, die über dein weiteres Leben entscheidet... wie makaber.

• 1
    Antwort von Vulfgard Vulfgard
    Abgestimmt für: Sollen wir nocheinmal miteinander reden?

Warum fragst du das hier????? Es ist deine Beziehung und dein Leben und das solltest du nicht durch Meinungen von Dritten leben und beeinflussen lassen. Auch nicht durch deine Freunde!!!!!

• 0
    Antwort von botterbloom botterbloom

vielleicht hat er auch ein anderes Mädel auf der Party kennengelernt. Manchmal werden Männer (und auch Frauen) dann ganz komisch. Könnte sein abweisendes Verhalten erklären und auch, warum er deine "Entschuldigungen" nicht annehmen will. Aber sprechen müsst ihr in jedem Falle!

• 0
    Antwort von Nici1988 Nici1988

das solltest du lieber mit deinem freund bereden,als mit uns.das mit der umfrage finde ich auch... na ja... sorry,aber von dem ergebnis hier solltest du das wirklich nicht abhängig machen wie du weiter vorgehen solltest.rede doch mit ihm und frage ihn,was er dazu meint.seine meinung ist wohl wichtiger als unsere...

• 0
    Antwort von Klabauter Klabauter

Wenn mein Freund mir erklären würde, daß er erst um 4 Uhr in der Nacht von einem Bewerbungsgespräch gekommen sei, würde ich seine Glaubwürdigkeit gewaltig anzweifeln. Ich würde ihn fragen, für wie naiv er mich hält, mir eine solche Gschichte aufbinden zu wollen. Immerhin gibts noch Telefone, nüch? Und eine Beziehung ohne Vertrauen ist einfach nix.

Hört beide auf, Euch was vorzumachen.

• 0
    Antwort von tolbi tolbi
    Abgestimmt für: Sollen wir eine Pause einlegen?
  • 0
    Antwort von ShihTzu ShihTzu

Hallo ??? Wir hatten gegenfragen gestellt .. die zu beantworten würde vielleicht zur Aufklärung deines Problemes helfen ..

Aber ok ... so wichtig kann es nicht sein !!

• 0
    Antwort von dwarf dwarf

Nur du allein kannst entscheiden, ob Schuss ist oder nicht. Wir können dir ohne euch zu kennen und zu wissen, was zwischen euch vorgefallen ist keine passenden Ratschläge geben. Auch auf deine Abstimmung gibt es keine pauschale Antwort. Entscheide du nach deinem Gefühl und deinem Verstand. Auch was deine Freunde betrifft, es ist dein Leben und lass dir von niemanden hineinreden. Ich lese nur er ist ein wichtiger Teil in deinem Leben und ihr habt viel miteinander durchgemacht, aber was ist mit Liebe?

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Besser eine Pause zu machen und nach 2-4 Wochen wieder versuchen und sehen wie er Reagiert. Wenn er dich liebt wirklich, alles wird wieder gut, sonst sollst du Schluss machen und hoffentlich findest du in dem Falle bald einen anderen Freund.

• 0
    Antwort von kunterbuntMUC kunterbuntMUC
    Abgestimmt für: Soll ich schluss machen?

Bei dieser Art der Fragen und diesem zwischen den Zeilen lesbaren Verhalten Deines Freundes - geh.
    Du wirst überrascht feststellen, dass Du sehr viel freie Zeit haben wirst und vermutlich eine Menge Dinge finden, die nun endlich nicht mehr an Dir zerren.
    Und nach einer Weile wird sich ein neuer Mensch, der vielleicht inzwischen auch aufgrund eigener Veränderungen besser passt, finden.

• 0
    Antwort von kunstix kunstix

Wer von euch hat auf der Party Mist gebaut, Du oder er? Wurde überhaupt Mist gebaut?

Kommentar von kunstix kunstixkunstix

Ergänzung: Aus der Art wie und, dass Du überhaupt hier so eine Umfrage startest, schließe ich, dass Du relativ jung bist. In Diesem Fall sind 4 Jahre Beziehung schon sehr lang, es wird Zeit, dass Du neue Erfahrungen machst. Verlasse ihn, mach etwas anderes, es ist schön da draußen.

• 0
    Antwort von frami frami

...und was hast DU angestellt???? Fragen über Fragen...

• 0
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

weiß ja nicht was auf der party vorgefallen ist. aber du solltest ihn direkt darauf ansprechen, vor allem was er jetzt von dir erwartet. fühlst du dich schlecht in der situation wie sie ist, und es ändert sich in geraumer zeit nichts, dann geh, da ist es wohl vorbei.

• 0
    Antwort von XXroeXX XXroeXX

Ich weiß ja nicht, was auf der Party vorgefallen ist, dass er so wütend ist. Hast du auf der Party irgendwas getan, was ihn verletzen könnte? Ich finde ihr solltet nochmal in Ruhe darüber reden, vllt. Missverständnisse klären. Gut wäre trotzdem, zu wissen, was du getan hast, dass er so wütend und abweisend geworden ist.

Kommentar von BiiAnCa BiiAnCa

das ist jadas, ich habe nichts getan. ich war leider nicht auf der party. :(

• 0
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Ihr solltet MINDESTENS mal eine Pause einlegen, wenn eure Beziehung sich deshalb verschlechtert hat, weil du nicht auf die Party deinens Freundes gehen konntest. Ein Job geht immer vor, dafür sollte jeder Partner Verständnis haben.

• 0
    Antwort von Shira Shira

Das bringt Klarheit. Danach könnt ihr weitersehen.

• 0
    Antwort von nura1 nura1

Ja, was war den auf dieser Party?

• 0
    Antwort von ShihTzu ShihTzu

Welche Art von Party war das denn ?? Gehört hab ich es noch nie das sich ein Mensch nach einer Party um 180°gewandelt hat.

Kommentar von BiiAnCa BiiAnCa

eine abschiedsparty da nach diesem monat ein guter freund wegzieht

• 0
    Antwort von Mimmy55 Mimmy55

was für ne party?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.