Frage von leki12, 46

Soll ich es aufgeben weil ich vermute dass er in eine andere verliebt ist?

Ich hab das Gefühl dass er in ein anderes Mädchen verliebt ist oder sie zumindest rumbekommen möchte... seine Freunde sagen gar nichts zu diesem Thema. In den letzten 2 Wochen haben wir so viel gemeinsam gemacht vorallem weil wir auch beide im internat sind aber wenn wir am Abend z.b zum Nachbar wirt gehen wollten war er zuerst total dafür, hat alle anderen überzeut und ist dann im letzten Moment doch nicht mitgegange sondern lieber zu den anderen Mädchen (:/) Soll ich es lieber gleich aufgeben oder weiter probieren? Wir hatten immer großen Spaß zusammen, schreiben aber nicht... Habt ihr Tips wie ich ihn sozusagen in mich verliebt mache? Soll ich es bleiben lassen? Oder alles versuchen?

Antwort
von Bodschale, 18

gib nicht auf! und schon gar nicht wenn du noch gar nicht sicher weißt ob er überhaupt auf eine andere steht. Versuche einfach wieder mehr mit ihm zu unternehmen/ auch mal mit ihm zu schreiben und je nachdem wie nahe ihr euch steht- kannst du ihn eventuell auch einmal darauf ansprechen bzw. ihm sagen dass du ihn wirklich gerne hast und gerne zeit mit ihm verbringst etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten