Frage von lolkrass, 39

Soll ich es aufgaben?

Hallo vor ca. einen halben Monat habe ich mein Schwarm geschrieben das ich sie liebe darauf hin hatt sie geantwortet das sie es gut findet das ich es gestehe aber sie empfindet keine Gefühle für mich darauf hin hatt sie noch geschrieben das wir aber immernoch Freunde bleiben können bis heute haben wir immer mal geschrieben aber jetzt zweifel ich daran dass das noch was wird. Kann ich es aufgeben darauf zu warten das sie sich vielleicht noch in mich verliebt? Oder kann sich da noch was entwickeln?

Schonmal danke im Vorraus! Mfg Felix.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Gib es lieber auf... Die Wahrscheinlichkeit dass sie sich noch verliebt ist zu gering, du quälst dich nur unnötig....

Antwort
von KommandoJDI, 21

Behalte deine Hoffnung für die im Hinterkopf und wenn es doch was wirst weiste ja was passiert. ^^

Kommentar von lolkrass ,

Ok danke für deine Antwort!

Kommentar von KommandoJDI ,

Gib nie die Hoffnung auf egal wie schlecht es zurzeit für dich läuft. Tipp für das Leben

Antwort
von julee01, 4

Ist bei mir grad genauso. Ich hoffe jedes mal, wenn er schreibt, dass es noch zu einer sag ich jetzt mal "plötzlichen Wendung" kommt aber seit 3 Monaten vergeblich 🙍 ich hab's dann jetzt auch aufgegeben. Ich glaube das wär an deiner stelle auch am besten. Auch wenn's schwer ist ....
Lg

Antwort
von SkyFox13, 8

Ich nehme mal an ihr kennt euch schon länger und wenn sie jetzt keine Gefühle für dich hat wird daraus wahrscheinlich sowieso nichts.
Aber es gibt ja noch vieele andere Mädchen auf der Welt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community