Soll ich es auf den Zettel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich aufschreiben! Und trink mal mehr, das ist wichtig! Am besten (Mineral-)Wasser. Auch zu wenig Flüssigkeit führt zu Kreislaufproblemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 15:36

ok. Danke. ich heute in der Schule nichts getrunken... ich habe kein Durst

0
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 15:40

die achten da net drauf

0
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 15:43

und wie schaffe ich es mehr zu trinken?

0

trinken ( wasser )  ist aber seeehr wichtig für dich... kreislaufprobleme entstehen sehr oft wegen flüßigkeitsmangel... sag es deinem lehrer und vor allem... auf den zettel MUß das drauf... sonst weis doch keener bescheid wenne mal wieder ins schwarze gleitest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 15:41

hmm...

0

Ich würde es nicht drauf schreiben. Ich würde es meiner Freundin oder Freund oder der Begleitperson sagen, damit jemand bescheid weiß.

Viel spaß bei der Fahrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 15:36

ok. Dankeschön. warum aufschreiben?

0
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 15:41

ok. Danke

0

Hast du das öfter oder ist das nur jetzt momentan so? Wenn du das öfter hast oder chronisch dann würde ich es draufschreiben ansonsten fragst du am besten deine Eltern.

Es zählt ja nicht zu Allegien, wenn es nur in den letzten paar Tagen so ist.

Ich kann dir auch nur sagen du solltest wirklich viel trinken, nimm dir vor mindesten zwei 0,5l Flaschen Wasser am Tag zu trinken.

Man soll nicht nur trinken wenn man durst hat dann ist es schon zuspät habe ich leute sagen hören. Ab und zu ein paar schlücke Wasser bringen dich nicht um ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 15:40

passiert mir öfter. sind mal nach Nürnberg gefahren sind dann den ganzen tag gelaufen und auf den Rückweg ist es Dan passiert wir waren den ganzen tag gelaufen und mir War den ganzen tag schlecht und dann im Zug ist es passiert meine Lehrerin hat mich dann gestützt das ich nicht nach hinten falle und ich konnte kaum noch laufen und im Zug War ich dann weg meine Lehrerin hat mich gerüttelt ich habe nicht reagiert und ich habe erst reagiert wo sie sich mit Wasser vollgespritz hat

0
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 15:47

ich habe heute auch noch nichts getrunken

0
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 15:53

ok.. ich habe sie auch schon offen

1
Kommentar von Abby15
20.06.2016, 15:57

ich weiß ja nicht wie ich es schaffe mehr zu trinken

0

Was möchtest Du wissen?