Frage von irgendeinname22, 84

Soll ich es i h r sagen?

Hey ich m/14 steh auf ein Mädchen in meiner Klasse und sie auch auf mich sie hat sich letztens einen gutefrage.net Account gemacht und gleich eine Frage gestellt doch sie hat es mir geschrieben dass sie eine stellen wird ich bin natürlich nicht blöd und hab dann die nächsten 5 Minuten alle neuen fragen aktualisiert und weil ich sie kenne ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass nur sie diese Frage stellen würde. Jedenfalls weiß ich nun auch ihren Account und kann so gucken was sie so alles anstellt soll ich es ihr sagen oder es für mich behalten kann für sie vielleicht auch unangenehm werden ?😅😅😂 Sorry für die Überschrift normal war vergeben.

Antwort
von MrQuestionA, 44

Sag es ihr es würde dich nach längerer Zeit psychisch auffressen

Kommentar von irgendeinname22 ,

Wie soll ich es ihr denn sagen ? 😅😅😂

Antwort
von IceHunter, 38

Ja, sag es ihr. Das würdest du auch wollen und du musst nachher nicht aufpassen was du sagst.

Okay danke für deinen Beitrag

Antwort
von simsataby, 28

Warte erstmal ein paar Tage

Hatte ich fürs erste auch vor danke

Antwort
von currcurr5, 12

Hust hust hahah :D War bei mir vor paar Wochen genauso? Unangenehm trifft es ganz gut (Voll komisch zu antworten grad irgendwie...)

Kommentar von Hffgzzx ,

Hab auf dem Account eine 24h Strafe ...😅😅 hab mir einen neuen gemacht aber egal lol echt jetzt ?😂😂

Kommentar von currcurr5 ,

Whatdafuck WIE hast du das hinbekommen? :'D und ja hahah

Kommentar von Hffgzzx ,

Hab überhaupt nicht bemerkt dass du darauf was geantwortet hast 😅 hab mich beschwert (bisschen übertrieben ("Scheissportal")) aber mal was anderes warum sind wir so dumm und starken uns gegenseitig aus ?😂 Eigentlich sagen wir uns nur unsere Meinungen und diesen ganzen Shit indirekt... hobbylos... 😂

Kommentar von currcurr5 ,

Genau das hab ich mir auch gedacht mit diesem indirekt... Keine Eier :D Hab mir erstmal noch nen anderen Account erstellt für Sachen, die du NICHT wissen darfst ;DD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten