Frage von Ununtrium19, 38

Soll ich erst abnehmen und dann auf Massephase gehen?

Hey soll ich erst extrem abnehmen so das man alle Bauchmuskeln sieht und dann erst auf Massephase gehen um Muskeln aufzubauen oder soll ich gleich mit Massephase anfangen? Ich bin 19 Jahre alt und 1,68cm groß und Wiege 70 Kilo ich bin nicht wirklich dick man sieht halt eben nur 2 Bauchmuskeln ganz leicht und hab etwas huftspeck ich würde gerne gleich mit Massephase anfangen aber habe schlechte Gewissen weil ich mir denke das bringt sich vielleicht nichts? Ich möchte nicht diesen Sommer gut aussehen erst 2017 Sommer will ich einen erzielten Körper meiner Vorstellung und erst ab Januar 2017 hatte ich vor anzufangen zu definieren. Ich gehe 4x die Woche trainieren.

Antwort
von Morrison95, 21

Man sieht leichte Bauchmuskeln bei dir? Bei 70 Kg und 1,68? Ich bin 1.85 und 76 Kg und man sieht garnichts trainiere aber auch schon. Momentan durch Grippe aber pause eingelegt. Ich würde Masse aufbauen. P.S. klappt bei mir aber nicht wirklich. Nehme einfach nicht zu.

Kommentar von Ununtrium19 ,

Du nimmst nicht zu? Glaub mir du kannst zunehmen, du isst viel zu wenig. Kennst du diese Maiswaffeln? Versuch 1 Packung am Tag zu essen, die haben heftige Kohlenhydrate. Ansonsten musst dir selber viel Reis kochen, oder Kartoffeln bzw puten. Koch einfach am späten Abend 500g reis und das teilst du dir am nächsten Tag ein z.B kaufst dir 6/7 Boxen wo du das alles einteilt ein bisschen reis/gemüse/puten/Kartoffeln und isst einfach jede Stunde was davon du musst immer Essen einfach immer, ab 20:00 Uhr aber keine Kohlenhydrate da stopfst du dir 500g Magerquark ein. Glaub daran du kannst alles schlafen du musst es nur durchziehen und es wollen einfach essen und essen und Essen :D Trainieren nicht vergessen, du weißt ja eh wie man trainiert auf Masse oder? Schwere Gewichte, wenige Wiederholungen bis zu 3/4 Sätze :P Sorry wegen der Rechtschreibung :$

Antwort
von Celincheeeeen, 22

Man kann Masse also Gewicht besser in Muskeln umwandeln als Muskeln aufzubauen wenn man sehr dünn ist

Antwort
von Ghostrider187, 13

Ich denke du kannst mit deinem grössen/gewicht verhältnis schon auf masse gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten