Frage von Notaslave, 21

Soll ich erst das Eiweiß steif schlagen oder soll ich die Erdbeeren mit dem Eiweiß steif schlagen?

Im Rezept muss man Eiweiß mit Erdbeeren (und paar anderen Zutaten) zusammen steif schlagen.Ich weiß nicht aber nicht das die Eiweißmasse am Ende doch nicht steif wird?Soll ich lieber erst die Eiweißmasse steif schlagen und dann die anderen Zutaten mit reinmischen oder ist das schlecht weil die Eiweißmasse dann irgwie zu lange gerührt wurde?

Antwort
von ralfregler, 21

Ich würde eher zuerst das Eiweis steif schlage. Aber keine Garantie!

Antwort
von Clownfisch44, 18

Du musst erst das eiweiß steif schlagen und dann die anderen Zutaten unterheben. Nicht rühren sondern unterheben

Antwort
von Kleckerfrau, 16

Ich würde das Eiweiß erst steif schlagen.

Was ist es denn für ein Rezept ß zeig mal.

Antwort
von Cassy161, 6

Erst das Eiweiß steif schlagen und dann die Erdbeeren unterheben. Nicht rühren! Wenn du die Erdbeeren mit dem Eiweiß zusammen versucht steif zu schlagen, dann bezweifle ich, dass das was wird ^^

Antwort
von Int3ressant, 11

Ich würde erst das Eiweiß steif schlagen und dann die Erdbeeren (und die anderen erwähnten Zutaten) vorsichtig unterheben.

Antwort
von brido, 14

Immer extra, vorsichtig unterrühren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten