Frage von Vasmiarya, 70

Soll ich erlich zu ihm sein ...?

HI . Also ich schreibe gerade mit so einem Jungen . Erstmall er ist sehr nett , er schreibt mir auch schnell zurück, er sagte er findet mich auch nett . Das Problem ist er redet andauernd nur von seinem Hobby (also die meiste Zeit) , außerdem er ist irgindwie meiner Meinung nach total unromantisch ... Aber ich habe noch nie mit so einem jungen geschrieben der so nett ist , die meisten gehen gleich zur Sache . Soll ich ihm die Meinung sagen , oder soll ich ihm noch eine Chance geben :I

Antwort
von Turbomann, 15

Du findest ihn doch nett, warum willst du ihm denn "die Meinung sagen"?

Erzähle ihm doch auch mal von deinen Hobbys und dann siehst du ja, ob er auf dich eingeht. Ob er tatsächlich so unromantisch ist, oder nur von sich redet, kannst du erst feststellen, wenn ihr euch mal persönlich kennenlernt.

Wenn du dann immer noch der Meinung bist, dass er nur auf sich bezogen ist, dann musst du dich ja nicht mehr weiter mit ihm unterhalten.

Sehe es doch mal so, wenn er nicht gleich "zur Sache" kommt wie viele andere, ist das doch auch mal angenehm. Wenn du ihn nett findest, sei trotzdem vorsichtig, das sollte man immer sein, wenn man jemand nur vom schreiben her kennt. Aber wenn du ein kluges Mädchen bist dann findest du das heraus, ob er wirklich so nett ist wie du denkst oder es nur vorgibt.  

Kommentar von Vasmiarya ,

Ich vermute mal das er einfach noch Jung ist . Er ist halt sehr auf sein Hobby fixiert , er hat sogar als Whatsapp bild sein RennAuto oder was es auch immer ist ...

Antwort
von nenaomauro, 47

gib ihm eine chance und sag ihm die wahrheit erst bei einem treffen in reallife, oder sehr ausführlich und persöhnlich im chat.

sag es ihm aber, bevor du dein interesse augrund seiner unhöflichkeit verlierst...

viel glück :)

Antwort
von unserHaus, 18

Ich würde direkt das sagen was nicht passt aber ich bin auch so im Alltag. Ich weiß nicht ob Du auch sonst so bist. Immer so sein wie man ist. Nicht verstellen.

Antwort
von Junertz, 32

Sag ihm deine Meinung, und wenn er dann immer noch mit dir reden will hat er sich eine zweite Chance verdient.  

Antwort
von lenagerke, 3

gib dem Jungen noch eine Chance aber sag ihm die wahrheit jeder hat die wahrheit verdient.Villeicht ist ihm gar nicht so bewusst das du das überhaupt nicht magst wenn er nur über sein hobby schreibt.Also sag es ihm,aber nicht so das er verletzt ist sondern höflich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Svenjaegn, 26

Warte mal ab

Antwort
von Budden87, 16

Sag ihm, er soll aufhören über sein Hobby zu reden, wenn er sex haben will... Glaub mir, er wird aufhören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten