Frage von DocOmniscient, 56

soll ich entweder mein leben beginnen oder endlich skyrim zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von resdaXallfVL, 45

Ich würde Skyrim zocken is auf jeden Fall besser als des andere. 

Antwort
von user6363, 40

Du solltest wirklich mal Anfangen Skyrim zu spielen. Digger es ist 2016, es kam 2011 raus.

Antwort
von kjklol, 38

Was für eine Frage: Skyrim zocken natürlich.

Antwort
von nixeingefallt, 40

Skyrim-macht mehr Spaß^^ 

Antwort
von xMaedchenXx, 10

zocken.

Kommentar von DocOmniscient ,

haha :) danke für den tipp, mach ich.

Antwort
von hardles, 23

Dein leben beginn später auch noch