Soll ich Ende März / Anfang April 4 Tage Urlaub nehmen oder lieber im Mai / Juni?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch März/April schwimmen gehen. Da bieten sich die Kanaren oder gar die Kap Verden an. Dort ist es auch jetzt schon warm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wuerde den fruehen termin nehmen und evtl nach italien oder spanien fahren. da ist das wetter um diese zeit oft schon ganz schoen, oft kann man ein geheiztes pool benutzen(vorher fragen)...

im mai/juni ist das wetter gerade in deutschland oft noch sehr bescheiden -von gutem wetter kann man da auch noch nicht ausgehen..

ich finde es uebrigens am meer zu jeder jahreszeit toll. strandspaziergaenge sind immer moeglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir Badeurlaub wichtig ist, dann leg den Urlaub in den Mai/Juni.

Außerdem kannst Du davon ausgehen, daß sämtliche Ausflugs- und Urlaubsziele Ende März wegen des Osterwochenendes voller Touristen sind, unabhängig vom Wetter.

Du kennst den Unterschied zwischen Touristen und Terroristen?

Nein?

Terroristen haben Sympathisanten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?