Frage von Bellalala234, 54

Soll ich einfach schwimmzeug daheim lassen?

Hey ich habe meine Periode wieder bekommen aber wir haben schwimmen in der schule soll ich einfach meiner lehrerin sagen das ich nicht mitmachen kann weil ich meine periode habe (ich benutze binden) oder einfach schwimmzeug daheim lassen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Cwaay, 38

Sage ihr du benutzt Binden und kannst deswegen nicht schwimmen. Sei ehrlich und sie wird dich ja wohl deswegen nicht tadeln. Sie ist doch auch nur eine Frau ;)

Antwort
von SaraWarHier, 32

Lass dir eine Entschuldigung von deiner Mutter schreiben, dass du nicht teilnehmen kannst (geht sie ja nichts an, aus welchem Grund - sie wird sich das eh denken können) und lass dein Zeug zuhause. Falls sie fragt, sag, dass du Unterleibsbeschwerden hast (also deine Periode), wenn dir das nicht zu unangenehm ist.

Antwort
von IchFrageEtwas, 26

Sprich mit deiner Lehrerin, die wird das dann vertsehen. Kannst das Schwimmzeug einfach zuhause lassen. Wenn sie ne Hexe ist und sagt du müsstest mitmachen, sprich einfach mit deiner Mum und sie entschuldigt dich :)

Antwort
von Yukiaimee123, 23

Wie wärs mit OB's ?:)

Kommentar von Bellalala234 ,

Ich benutze noch keine ob's möchte sie auch noch nicht benutzen

Kommentar von Yukiaimee123 ,

Ok, aber sind mega erleichternd tut auch nicht weh oder so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten