Frage von Kati165, 40

Soll ich einfach raus gehnen?

Hi Meine Mum ist eigtl mega Chillig ich durfte eigtl so gut wie immer so lang ich will und mit wem ich will raus. Ich hab seit dem wir umgezogen sind nicht so viele Freunde, aber jetzt hab ich mich mit einer vor parallel Wochen richtig gut angefreundet. Mir ihr bin ich jetzt die letzten Wochen immer in die Stadt Han mega viele neue Freunde durch sie gefunden weil sie auch beliebt ist und so. Jedenfalls möchte sie um 6 mit mir und nem Kumpel in die Stadt und ich hab natürlich zugesagt weil ich meine Mutter noch NIE fragen musste ob ich etwaS darf oder nicht. Doch aufeinmal meint meine Mum ich darf nicht, weil ich zu viele fehltage in der schule hab. Wir haben das mit den Fehltagen schon vor längerem geklärt auch mit dem Direktor, wir haben ausgemacht das ich das Jahr wiederhole und nächstes Jahr alles besser mache und mir alle helfen dies das. Und jetzt aufeinmal kommt sie wieder damit an, dann meinte sie noch das sie meine Freundin eh nicht so leiden kann. Sorry aber sie kann mir doch nicht meine Freunde raussuchen. Vorallem hab ich mein Zimmer ganz aufgeräumt , gewischt, gesaugt etc. Und jetzt darf ich nicht mal raus? Ich hab ihr erklärt das ich nicht die erste richtige Freundin verlieren möchte. Das interessiert sie aber nicht sie hat sogar nich angefangen zu schreien und mir zu drohen das sie mich schlägt. (Hat sie schon öfter). Sie denkt das ich Drogen nehme, rauche, trinke etc. Wegen der Freundin. Das stimmt aber gar nicht .

Naja

Meine mum geht um 6 in fitnessstudio soll ich dann einfach gehen? Ich hab keine Lust den ganzen tag daheim rumzusitzen, viralleim weil ich mit meiner Freundin und meinem crush rausgehn könnte. Also was soll ich machen,

Antwort
von Xirain, 22

Wenn du das Vertrauen deiner Mutter komplett verlieren willst, gehst du raus klar...
Nur wirste dann vermutlich für ne ganze Weile nicht mehr raus gehen.

Zumal mal im Ernst: Das mit den Fehltagen ist nicht einfach so gegessen. Du hast damit Vertrauen eingebüßt. Das musst du dir erstmal wieder verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten