Frage von juustmeee, 63

Soll ich einfach mal hingehen?

Hallo, hab jetzt im Internet noch einen Reitstall gefunden, der näher bei mir ist. Auf der Seite steht man könnte bei Fragen gerne eine Mail schreiben. Kann ich dennoch einfach mal dort hingehen und mich umschauen, mal nach Unterricht usw. erkundigen? Würdet ihr das machen oder ist das zu "aufdringlich" (mir fällt grade kein anderer Begriff ein :D)?

Antwort
von xoxo00131, 63

Hi:)

Also wenn es ein Stall mit Schulbetrieb ist würde ich einfach mal kommen und nach der Reitlehrerin Fragen. Dann hast du gleich mal ein Bild von dem ganzen.

LG

Kommentar von juustmeee ,

Ja sie bieten Reitunterricht an, dann wirds wohl ein Schulbetrieb sein oder?:D

Kommentar von xoxo00131 ,

Ich wollte ja nur helfen :D

Kommentar von juustmeee ,

Ne war echt ne Frage von mir haha :'D

Kommentar von xoxo00131 ,

Achso, haha. Sorry das hab ich falsch aufgefasst :D Ja wenn es Schulpferde gibt, dann ist das ein Schulbetrieb.

Antwort
von Baumstamm86, 6

Ja geh einfach hin. Habe ich vor Jahren auch so gemacht. Bin auf die Zuschauertribühne gegangen und habe dem Reitschulbetrieb zugeschaut. Anschliessend bin ich schnell ins Gespräch gekommen mit den Reitern dort.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community