Soll ich einfach hingehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht, wenn du dann noch mehr Stress hast. 

Suche dir doch mal eine Gruppe mit gleichen Interessen (Internet, Forum, Stammtisch etc.), die sich regelmäßig trifft. Dort kannst du über deine Lieblingsthemen (Anlass des Treffens) reden, musst aber keine engen Beziehungen aufbauen, hast feste Termine und kannst vorher überlegen, ob du zu diesen Zeit und Lust hast.

Wenn dein Freund Sachen verlangt, die du nicht machen möchtest, berate dich mal mit einer kompetenten Person (Hotline für Frauen etc.), was du machen kannst/ solltest; wie du dich abgrenzen und deine Interessen schützen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mit ihm schon Laaange Schluss gemacht also ich an deiner Stelle wäre schon ausgerastet und hätte ihm das vorgehalten und gesagt er soll zuhause bleiben. Wenn ers nicht macht würde ich nur Bye sagen.
Wer nicht hören will muss fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst entscheiden. Überleg ganz genau. Bist du in Behandlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich jetzt nicht machen!

Warum hast Du das nicht vorher mit Deinem Freund besprochen/abgesprochen, dass Du mit möchtest?

Ich finde, wenn Du jetzt hinterher dackels, könntest Du bei Deinem Freund anecken! Oder wie nimmt er sowas auf?

Solltest Du wissen, was wir nicht können, dass sich Dein Freund darüber freut, dann klar mach dich frisch und los gehts!

Die anderen sind doch sowas von egal!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung