Frage von Mariii33445, 33

Soll ich einfach aufhören die Pille zu nehmen?

Ich habe voll die schlimmen Nebenwirkungen wahrscheinlich durch die Pille bekommen ( siehe meine letzte Frage) soll ich die Pille jetzt trotzde

m weiter nehmen oder einfach aufhören.. Was soll ich tun?

Antwort
von auchmama, 8

Nachdem ich Deine andere Frage gelesen haben - JA, sowas würde ich keinen Tag länger schlucken!!!Und bitte sofort zum Frauenarzt. Das geht in dem Fall auch ohne Termin!

Hier auch noch ein paar Infos im Zusammenhang mit der Pille. Darüber sollte eine Frau auch informiert sein:

http://www.stern.de/tv/stern-tv-zur-antibabypille--thrombose--und-emboliegefahr-...

Gute Besserung und alles Gute für Dich

Antwort
von mondfaenger, 20

Du solltest nicht einfach aufhören, sonst bist du nicht mehr geschützt! Oder verhüte anderweitig! Spreche mit deinem Frauenarzt! Du mußt erst herausfinden, welche Pille du am besten verträgst!

Kommentar von Mariii33445 ,

Ich habe eh keinen Sex ich nehme die Pille weil ich Periodenbeschwerden habe bzw. hatte

Kommentar von mondfaenger ,

Ok! Absetzen kannst du dann natürlich, da es ja nicht um Verhütung geht! Trotzdem solltest du dies mit deinem Frauenarzt absprechen, damit er dir eventuell eine andere Pille wegen deiner Beschwerden verschreibt.

Antwort
von Repwf, 13

Du blutest wenn du ein Taschentuch benutzt und fragst ernsthaft ob du damit zum Arzt solltest...??? 

JAAAA, solltest du! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten