Soll ich einfach alles aufgeben, oder drum kämpfen & alles probieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist 14 ? Und noch dazu ein Junge. Er versteht sowas noch nicht. Dazu sagst du : Ja wenn er mich begrüßt gibt er mir nur ein Kuss. Hää was soll er sonst machen ? Dich auf'm Arm nehmen ?Es kann alles dran liegen warum er nicht mehr macht, weil er Angst oder andere verschiedene Reaktion. Was soll du dagegen tun ? Naja jetzt kommt nur eine Standert Antwort : REDE MIT IHN !

Dir Aufjedenfall Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Binibea
19.06.2016, 10:11

Nein soll er nicht, nur ich bekomme nur zum Abschied einen Kuss, die andere Zeit, während wir uns treffen, keinerlei körperkontakt, gar nichts .🖖🏻

0

Guten Tag,

ich bin zwar kein Experte, doch ich habe ein paar Ideen. Du solltest erstens auf jeden Fall kämpfen. Vielleicht traut er sich einfach nicht mehr zumachen. Er ist ja auch jünger und hat wahrscheinlich angst etwas falsch zu machen. Du kannst einfach mal ein paar Schritte nach vorne machen. Das könnte helfen und wenn das nicht klappt musst du einfach ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Alles Gute und viel Erfolg                                                                                       Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich hat er von eurer "Beziehung", wenn man sie so nennen kann, eine andere Vorstellung. Außerdem ist er noch sehr jung. Mädchen sind in ihrer Reife in dem Alter in der Regel etwas weiter.

Wenn eure beiden Vorstellungen so auseinanderklaffen, solltest du wohl einen anderen Weg einschlagen. Du kannst kämpfen. Aber dafür muss der andere auch bereit sein, etwas zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem dürfte darin bestehen, das dein Freund sprich dieser 14 jährige Junge ganz offensichtlich für eine Beziehung mit allem was dazugehört noch nicht die entsprechende persönliche Reife mitbringt. Du müsstet dir halt unter diesen Umständen Gedanken darüber machen, ob deine Gefühle für deinen Freund groß genug sind um mit dieser Situation klar zu kommen sprich um dem Jungen möglicherweise noch reichlich viel Zeit zu lassen sich zu entwickeln, oder ob Du dir lieber einen reiferen Freund suchst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das so wie du das zu uns sagst.
Wenn es sich nicht bessert kannst du Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sollte dir einfach mal bewußt werden das nicht jeder 14 jährige schon auf körperlichkeiten steht und seine zeit braucht. und eine richtige beziehung wie bei erwachsenen besteht aus vertrauen und verständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung