Frage von kikilimia, 68

Soll ich einfach abwarten bis er auch ernste Gefühle bekommt?

Er ist 33 hab ihn vor ca 3 Monaten beim weg gehn kennengelernt,er spielt auch noch fussball hat selten zeit u ist oft am weg gehn oder arbeitet am we . Er hatte eine lange Beziehung wurde aber scheinbar verarscht u ist jetzt seid über 2 Jahren Solo,er war auch 8 Monate weg alleine mit dem Fahrrad dh er kommt echt gut allein klar u hat sich scheinbar daran gewöhnt er sagt auch er sei nicht so der richtige für eine Beziehung und will mir aber nicht weh tun oder nur sex .Er kommt wenn dann zu mir weil er aktuell wieder bei seinen Eltern wohnt , wir wohnen ca 40 min auseinander sehen uns ca 2 mal die Woche. Es wird aber immer weniger .Wir gehn auch schwimmen und Unternehmen was. Wenn er da ist ist es perfekt er ist lieb macht alles wir reden ewig haben spass .Aber sobald er weg ist meldet er sich fast nie von selbst,anfangs schon jetzt muss ich immer fragen ob wir uns sehen .Er hat aber auch kein WhatsApp kein Facebook. Ich hab mich glaub echt verliebt tu vor ihm aber immer cool da ich angst habe wenn ich sage ich will ne Beziehung,er dann weg ist .Das glaub ich aktuell auch.  Jetzt war er am Dienstag bis Mittwoch wieder bei mir ,es wars sehr schön dann musste er weg .Bis jetzt hat er sich wieder nicht mehr gemeldet ich auch nicht will ihm nicht nach springen. Er meinte auch er hat erst nächste Woche wieder zeit . weiss einfach nicht weiter .

Antwort
von Waffelkopf14, 42

Ich würde sagen das hängt ganz von ihm und eurer Momentanen Beziehung ab. Kannst du vielleicht ein bisschen mehr dazu schreiben.

Antwort
von Ostsee1982, 29

wenn ich sage ich will ne Beziehung,er dann weg ist

Das wird auch so sein denn er hat sich ja bereits klar ausgedrückt, dabei geht es auch nicht darum, dass er prinzipiell nicht für Beziehungen der Richtige ist sondern das er an dir einfach kein partnerschaftliches Interesse hat.

Kommentar von kikilimia ,

Er sagt aber das hat er bei keiner u meint er steht sich selbst im weg .Was will er dann von mir?

Kommentar von Ostsee1982 ,

Was will er dann von mir?

Eine Beziehung schon mal nicht und welchen Zweck euer Kontakt sonst erfüllt das wirst du hoffentlich wissen denn du bist ja mittendrin, du triffst dich ja mit ihm.

Kommentar von kikilimia ,

Ich denke halt er sieht es mit der Zeit anders .Die meisten Beziehungen fangen doch mit Affären an oder?heutzutage ist das schwer .Er sagt auch er würde nebenbei keine andre haben u ich soll auch ehrlich sein falls ich wen andren hab

Kommentar von Ostsee1982 ,

Das ist ein Trugschluss wovon leider viele junge Menschen heutzutage ausgehen. Eine Beziehung bekommt man nicht in dem man das Röckchen hebt, ganz im Gegenteil. Mit Sicherheit fängt eine Beziehung nicht mit Sex an. Ob die Chemie stimmt, ob man sich mit jemandem was vorstellen kann entscheidet sich sehr schnell. Würde ein Mann auf mich zugehen und so schnell Sex haben wollen wäre das für mich das erste Ausschlusskriterium das ich mich mit demjenigen gar nicht mehr treffen würde. In der Liebe gibt es kein "vielleicht", "mal schauen", "vielleicht sieht er es mit der Zeit anders". Da gibt es nur ja oder nein und er hat bereits deutlich gemacht, dass er sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann. Das ändert sich auch nicht wenn du mit ihm ins Bett steigst. Es klingt so als wärst du noch sehr jung. Ein normaler Mann mit 33 Jahren (ich bin im gleichen Alter)  taktiert nicht wie zb. 16 jährige, der weiß wo er steht. Natürlich kann man im Rahmen einer Sexbeziehung vereinbaren, dass keiner wen anderen nebenher hat aber das sagt überhaupt nichts über sein Gefühlsempfinden aus. Darüber hinaus kannst du es auch nicht nachprüfen ob es wirklich so ist. Es ist Sex, nicht mehr und nicht weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten