Frage von Kreisverkehr007, 77

Soll ich einer Freundin noch eine Chance geben?

Hey, meine Freundin(keine Beziehung) verletzt mich manchmal auch wenn sie es nicht bewusst macht aber soll ich ihr noch eine chance geben da es schon öfters vorgekommen ist und ich hab ihr halt immer verziehen weil ich mich glaub in Sie verknallt hab. Aber ich hab langsam keine Lust mehr auf so etwas und hab vor den Kontakt abzubrechen. Ist das ratsam?

Antwort
von newcomer, 49

warum verurteilst du sie wegen ihrer Fehler ? Glaubst du du verhältst dich gegenüber ihr stets korrekt sprich hast auch deine Fehler und sie soll einfach darüber hinweg sehen

Kommentar von AsbachUralt ,

Fehler sind in Ordnung und menschlich. Aber wenn der Fehler so gravierend war, dass es ihn verletzt, verurteilt er nicht zu unrecht!

Kommentar von TimeosciIlator ,

@AsbachUralt: Jeder ist anders und geht dementsprechend auch anders mit Fehlern anderer Individuen um. Wie sehr jemand "verletzt" wird, ist also völlig unterschiedlich.

Jemandem einen Fehler zu verzeihen mag gewiss nicht einfach sein - schafft man es aber beweißt man wahre Stärke !

Ergo: Lieber einmal mehr verzeihen als einmal zu wenig...

Antwort
von AsbachUralt, 50

Abbruch!!! Ob dus glaubst oder nicht, sie "verletzt" nicht ohne Grund. Die Frage ist, wie du drauf reagierst. Wenn du ihr jetzt eine Chance gibst, wirds noch schlimmer. 

Antwort
von Kreisverkehr007, 40

Ach ja ich bin M(16)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community