Frage von 123Mike123, 54

Soll ich einen zweiten Versuch starten?

Ich habe vor kurzem eine sehr tolle Frau kennengelernt. Nach einigeri Zeit meinte sie, dass sie Zeit für sich bräuchte, da sie gerade erst aus einer langen Beziehung kommt und ihr alles etwas zu viel wird. Darauf hat sie ihre Nachrichten stark reduziert, aber sie meldet sich ab und zu.

Soll ich sie fragen ob wir am Valentinstag etwas unternehmen, oder wirkt das eher gruselig als süß?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 4

Diese Frau hat sich also nach ihrem Statement dir gegenüber etwas sozusagen zurückgezogen. Von daher käme eine solche Anfrage von dir speziell auf den Valentinstag bezogen möglicherweise ein wenig zu anmaßend und die Folge davon könnte darin bestehen, das die Frau den Kontakt zu dir noch weiter zurückfahren könnte und das kannst Du bestimmt nicht gebrauchen. Ergo Du kannst der Frau durchaus einen Vorschlag unterbreiten etwas zusammen zu unternehmen aber ganz allgemein an einem beliebigen Tag sollte es auch tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten