Frage von f5f5f5, 21

Soll ich einen Travel Bugs immer mitloggen wenn ich einen Cache besuche?

Ich habe zwei Travel Bugs und wenn ich diese in meiner Tasche habe und einige Geocache Dosen besuche und mich selbst dort logge; sollen dann die TBs mitgeloggt werden?

Ich finde das übertrieben und habe ich in der Vergangenheit nicht gemacht. Wie ist deine Meinung dazu?

Antwort
von stuki, 9

ich machs so, dass ich auf reisen beimm ersten cache den ich finde, alle tb die ich habe mitlogge. das gibt meilen für tb die evtl an einem rennen teilnehmen. wenn ich dann im selben ort mehrere caches mache, spar ich mir das loggen aller. aber in jedem neuen ort gibts einen log.

das würd ich mir für meine tb auch wünschen

Antwort
von Monster1965, 16

Ich find das auch mehr Spam als irgendwie sinnvoll. Vielleicht, wenn man mit dem Bug irgendwo weiter weg hin reist.

Antwort
von Silka02, 6

Also ich mach es, damit halt die TBs dort gewesen sind. Aber wenn du nicht willst musst du es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten