Frage von mamia00, 59

Soll ich einen schüchternen Jungen ansprechen?

Hey! Es gibt einen Jungen, der mich ständig anschaut. Er redet nicht mit mit, aber ich bin ja nicht blind und sehe es wie er sich reckt und akrobatische Verrenkungen macht nur um mich anzuschauen. Bei einer Partnerarbeit mussten wir zusammen arbeiten, da war er total abwesen, hat ständig mit den Beinen gezappelt und ist sich so oft durch die Haare gefahren, dass ich dachte er reißt sie gleich ab .. Das geht schon seit Wochen so! Mir macht es nichts aus, ihn darauf anzusprechen, aber was soll ich sagen? Wird er es nicht soweiso leugnen und ich steh am Ende blöd da? Es nervt ja auch, man wird ständig beobachtet. Ich finde ihn ja auch sympathisch, aber langsam wird es Zeit für den nächsten Schritt. Ist es okay wenn ich ihn darauf anspreche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 53

OK es gibt da diesen total schüchternen Jungen der dich ständig anschaut und beinahe schon mit seinen hungrigen Augen verschlingt und Du findest diesen Jungen letztendlich auch sympathisch. Von daher ist deine Idee diesen Jungen mal anzusprechen durchaus in Ordnung, allerdings solltest Du den Jungen nicht auf seine Blicke die er dir sozusagen schenkt ansprechen denn das würde ihn erst recht verunsichern und er würde es auch höchstwahrscheinlich leugnen. Stattdessen suche mit ihm ein ganz unverfängliches Gespräch und vielleicht taut er mit der Zeit auch so langsam auf.

Kommentar von mamia00 ,

Hätte ich das doch nur vorher gelesen, ratet mal worauf ich ihn angesprochen habe?! :D Ich habe ihn alleine darauf angesprochen, aber er hat es geleugnet, meinte dass er immer in der Gegend rumguckt  und ich es mir nur so rein interpretiert habe.. naja, mir macht es Mittlerweile nichts mehr aus. Im Endeffekt ist er ja derjenige, der darunter leiden wird. So leid es mir auch tut, aber ich will keinen Jungen der weniger "Eier" hat als ich..  

Kommentar von JZG22061954 ,

" So leid es mir auch tut, aber ich will keinen Jungen der weniger "Eier" hat als ich... Du hast eine gesunde Einstellung und Du hast auch Humor! Danke auch fürs Sternchen.

Antwort
von Chrisok, 59

Schüchterne Jungen sind meistens exzellente Freunde und potenzielle Partner.

Kommentar von mamia00 ,

Lieber nicht, da gebe ich ihn lieber an andere ab. Der "richtige" kommt bestimmt noch :D 

Antwort
von AngelBeatsx3, 47

Klar, wenn er sich nicht traut ist es doch nett wenn du den nächsten Schritt machst

Antwort
von Joshi2855, 52

ist sich so oft durch die Haare gefahren, dass ich dachte er reißt sie gleich ab

Haha :P Naja ich bin selbst schüchtern und mir würde es daher nichts ausmachenw enn sie mich anspricht und wenn sie mich auch mag, warum sollte ichs dann noch geheim halten das ich sie auch mag :D

Antwort
von Radgeber, 43

tu es, wenn er schüchtern ist wird er es sicher nicht machen, ich glaube du würdest ihn damit helfen. Wenn er dich abweist, nimms nicht so schlimm, du wolltest ja nur helfen :)

Antwort
von xkizbabyx, 32

Mach es, er wird dir dankbar sein :D aber aufkeinenfall vor anderen also möglichst wenn ihr alleine seid, aber ich glaube das ist dir klar :)))

Antwort
von LappenGirl, 37

Ja sprich ihn an . Wenn er zappelt,ist das ein zeichnet das er vielleicht nervös ist. Sprich ihn an !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten