Frage von Lilleby,

Soll ich einen Regenbogen in mein Zimmer malen?

Was haltet ihr davon? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sislandisa,

Ich könnte mir das gut vorstellen! Es wirkt dann bestimmt freundlich, offen und interessant. Richtig gut gemacht, sicher ein besonderer Wandschmuck! Ich würde die Farben aber nicht zu knallig auswählen - eher so Pastelltöne.

Antwort
von GoryBlackGun,

Wenn du schwul bist, klar, wieso nicht?:D

Kommentar von Lilleby ,

Wie soll das denn gehen? Ich bin ein Mädchen, du Troll ;D

Kommentar von GoryBlackGun ,

Wie soll ich das wissen, du Trollin?:D

Nee, also ich würds dir nicht empfehlen... Sonst kauf dir sowas:

http://www.sowaswillichauch.de/products/Spielzeug/Regenbogen.html

Kommentar von grinsefisch ,

man mädel.... keine ahnung, aber frech werden, was?

der regenbogen ist das erkennungszeichen der schwulen!

Kommentar von GoryBlackGun ,

Keine Ahnung von was? Wenn ich das mit dem Erkennungszeichen der Schwulen nicht gewusst hätte, glaubst du ich hätte meinen Kommentar dann gepostet? Nicht mein Problem wenn du keinen Spass verstehst!(:

Antwort
von Larrylabersack,

die frage an für sich ist sinnlos und ansichtssache ich würde dir raten das gut zu überlegen da es viel arbeit ist nen fetten regenbogen von der wand zu entfernen wenn du in 2 monaten doch keinen mehr willst lg larry

Antwort
von user1435,

Von mir aus auch ein Kobold am Ende des Regenbogens. Ich gehe davon aus du bist Unter 12, weiblich und stehst auf Regenbogenfarben! :D

Antwort
von jospe,

als gemälde ? ja

an die wand ? mußt du mit deinen eltern absprechen

Antwort
von bloedeantworten,

Das kann ganz schön sein, kommt aber auf die übrige Einrichtung und Gestaltung. an.

Antwort
von resaone,

wenn du nicht gerade 12 bist nicht viel aber hey es ist dein Zimmer ....Also mach doch was du willst und nicht was wir dir sagen ^^

Antwort
von sasa04,

naja .. das blau / lila .. bekommst du schwer weg ..

vlt so eine wandfolie ? ;-)

Antwort
von Skorpia97,

KOmmt drauf an? Wie sieht dein Zimmer sonst aus? Wie alt bist du? GEfällt es dir selbst?

Antwort
von grinsefisch,

sieht albern aus. hat was von kindergarten.

Antwort
von MissPunk,

Wenn es in dein Zimmer passt, du es schön findest & deine Eltern nichts dagegen haben.. wieso denn nicht ? :)